press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Inxmail GmbH
Pressekontakt:
Stefanie Griesser
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-301
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Inxmail präsentiert E-Mail-Marketinglösungen auf Internet World und OMR Festival 2018
[09.02.18, 16 Uhr]
Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail
[13.12.17, 14 Uhr]
dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing
[24.08.17, 14 Uhr]
Aktuelle Kennzahlen im neuen E-Mail-Marketing-Benchmark
[04.05.17, 09 Uhr]
OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce
[24.02.17, 11 Uhr]
E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare
[14.10.16, 12 Uhr]
Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
[23.09.16, 14 Uhr]
dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
[02.09.16, 11 Uhr]
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
[02.06.16, 14 Uhr]
Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland"
[03.05.16, 12 Uhr]
Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland"

(press1) - 3. Mai 2016 - Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (http://www.inxmail.de/) zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2016" konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice.

Im Rahmen des Wettbewerbs "TOP SERVICE Deutschland 2016" der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität Mannheim und ServiceRating wurden die Unternehmen speziell auf ihre Kundenorientierung und Servicequalität hin untersucht. Die Analyse umfasste neben einer Managementbefragung und einem Audit ebenfalls eine gezielte Befragung der Kunden. Dabei bescheinigen die Kunden Inxmail erneut eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anfragen sowie einen fairen und partnerschaftlichen Umgang, den Inxmail mit seinen Kunden pflegt. Sehr zufrieden zeigen sich die Kunden auch hinsichtlich der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Martin Bucher, Inxmail CEO: "Seit unserem erfolgreichen Abschneiden im Jahr 2014 haben wir unser Serviceportfolio weiter ausgebaut. Dass wir unser Wettbewerbsergebnis in diesem Jahr noch verbessern konnten, freut mich daher natürlich besonders. Die Auszeichnung bestätigt unsere hohe Servicequalität und ist zugleich Ansporn, auch weiterhin von unseren Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner im E-Mail-Marketing geschätzt zu werden."

Das Spektrum an Services, das Inxmail seinen über 2.000 Kunden im E-Mail-Marketing bietet, ist umfassend und im vergangenen Jahr um eine breite Palette an produktergänzenden Serviceleistungen erweitert worden. Bei allen Angelegenheiten stehen den Kunden erfahrene Berater zur Seite: angefangen von der E-Mail-Marketingstrategie über die konkrete Umsetzung von kreativen Ideen bis hin zu technischen Aspekten. Ein spezieller "Ready-to-Run-Service" sorgt zudem dafür, dass Neukunden schnell mit den ersten E-Mail-Kampagnen starten können. Um die eigenen Mailings noch wirkungsvoller zu gestalten, kann sich jeder Kunde individuelle Newsletter-Templates oder Layouts erstellen lassen.
Das Serviceangebot von Inxmail umfasst jedoch nicht nur produktbezogene Leistungen. Dank der Weiterbildungsangebote der Inxmail Academy werden die Kunden darüber hinaus zu kompletten E-Mail-Marketingprofis ausgebildet. Neben Anwendertrainings, Workshops und kostenlosen Webinaren profitieren die Kunden dabei von den Fachbeiträgen und Praxistipps des Inxmail Blogs (http://blog.inxmail.de).

Weitere Informationen zu den Serviceleistungen von Inxmail finden Interessierte im Servicebereich (http://www.inxmail.de/service) der Webseite.


Über Inxmail

Inxmail ist mit über 17 Jahren Erfahrung Pionier im E-Mail-Marketing. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seinen Kunden und Partnern individuell auf die Bedürfnisse und Entwicklungsstände abgestimmte Lösungen - zusammengestellt aus seinem breiten Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz. Mit Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um.

Mit dem flexiblen Angebot des E-Mail-Marketingspezialisten stehen Marketern viele Möglichkeiten offen: von zielgerichteten Newslettern im ansprechenden Design, hochpersonalisierter One-to-One-Kommunikation über E-Mail-Marketing-Automation und die Anbindung an die Systemlandschaft bis hin zur intelligenten Vermarktung von Newsletteranzeigen und Native Advertising.

Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail 2016 erneut mit dem Award "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen s.Oliver, Robinson, Heise Medien, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing. Inxmail setzt sich zudem stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.

Ansprechpartnerin:
Stefanie Griesser
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-301
E-Mail: mailto:stefanie.griesser@inxmail.de

Share: 
© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner