press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Inxmail GmbH
Pressekontakt:
Dirk Müller
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-311
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
[23.09.16, 14 Uhr]
dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
[02.09.16, 11 Uhr]
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
[02.06.16, 14 Uhr]
Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland"
[03.05.16, 12 Uhr]
E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt
[14.04.16, 10 Uhr]
Native Ads Camp: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
[04.03.16, 11 Uhr]
German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet
[26.02.16, 10 Uhr]
Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016
[15.02.16, 13 Uhr]
Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
[20.11.15, 12 Uhr]
So geht rechtssicheres E-Mail-Marketing
[16.11.15, 10 Uhr]
So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg - Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

(press1) - Freiburg, 16. April 2014 - Wie erreicht man mit E-Mail-Marketing den größtmöglichen Erfolg für das Unternehmen? Die Antwort auf diese Frage gibt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail am 24. April 2014 im Rahmen des kostenlosen Webinars "Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing" (http://www.inxmail.de/academy/webinare/erfolgsfaktoren).

Innerhalb des einstündigen Online-Seminars erhalten die Teilnehmer wertvolle Profitipps, die ihnen dabei helfen, das Maximum aus jeder E-Mail-Kampagne herauszuholen. Anhand von praxisnahen Beispielen erfahren sie unter anderem, was es bei den Inhalten zu beachten gilt und wie sie das Design des Newsletters optimal mit der eigenen Corporate Identity verbinden. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Darstellung der Inhalte auf mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet und Co. gelegt.

Ein weiteres zentrales Thema des Webinars ist das Testen und Optimieren von Mailings. Welch große Bedeutung dieser Themenbereich hat, zeigt eine aktuelle Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos, nach der über 75% der befragten Unternehmen Messungen und Optimierungen des E-Mail-Marketings für wichtig bis sehr wichtig halten.

Im Rahmen des Webinars erfahren die Teilnehmer, welche Werkzeuge es für professionelles Testing gibt und wie man sie richtig einsetzt, um einen langfristigen Erfolg des E-Mail-Marketings zu garantieren. Unter anderem werden hierbei die Instrumente Darstellungstest, Inhaltstest und Split-Test vorgestellt.

Für die Teilnahme an dem Webinar wird lediglich der Adobe Flash Player benötigt. Darüber hinaus bedarf es keiner weiteren Software.

Wer schon vorab nützliche Tipps zum Thema "Erfolgreiches E-Mail-Marketing" erhalten möchte, bekommt diese im neuesten Beitrag des Inxmail Blogs unter http://blog.inxmail.de/strategie-und-ziele/erfolgsfaktoren. Darin erfahren Marketer unter anderem, welche Kernfragen es bei bei der Erstellung eines Mailings zu beachten gilt.

Das Inxmail Blog (http://blog.inxmail.de) bietet E-Mail-Marketing Know-how für Profis und richtet sich an E-Mail-Marketingprofessionals und interessierte Online-Marketer. Die Themengebiete reichen von Tipps und Tricks zu Newslettern und Kampagnen über Studien und Trends bis hin zu technischen und rechtlichen Aspekten des E-Mail-Marketings.


Über Inxmail

Mit Value-Driven E-Mail-Marketing von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Mit dem flexiblen Angebot des E-Mail-Marketingspezialisten stehen Marketern alle Möglichkeiten offen: von zielgerichteten Newslettern im ansprechenden Design, hochpersonalisierter One-to-One-Kommunikation über die Anbindung an die Systemlandschaft bis hin zur intelligenten Vermarktung von Newsletteranzeigen.

Kunden erhalten bei Inxmail passende Lösungen für verkaufsstarkes E-Mail-Marketing - individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und zusammengestellt aus einem umfangreichen Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz. Dabei können sie auf die 17‑jährige Markterfahrung des E-Mail-Marketinganbieters zählen. Inxmail hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing.

Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2016 unter die Top 25 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich zudem stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).


Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.


Ansprechpartner:
Stefanie Griesser
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-301
E-Mail: mailto:stefanie.griesser@inxmail.de

Share: 
© 1998-2016 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Sponsor:
MARKENMACHER Media & Venture GmbH
press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner