Von Ford bis Woolworth - Erfolgsgeheimnisse der Besten in E-Book-Form

24.04.2008, 17 Uhr - I-Bux.com


(press1) - 24. April 2008 - Das 1937 erstmals erschienene "Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill wurde über 40 Millionen Mal verkauft- Diesem Bestseller lagen Vortragstexte zugrunde, die jetzt auf deutsch online kostenlos zum Download bereit stehen. In den Kapiteln dieser E-Books finden Sie Weisheiten und Empfehlungen der 500 erfolgreichsten Persönlichkeiten der Jahrhundertwende.

Wer war Napoleon Hill?

Geboren und aufgewachsen ist Napoleon Hill in äußerst bescheidenen Verhältnissen und hat schon früh persönliche Schicksalsschläge erlebt - Hill wuchs in einer Ein-Zimmer-Hütte in Virginia auf und verlor seine Mutter bereits, als er neun Jahre jung war.

Nichtsdestotrotz war es eine beispiellose Karriere:

Hill war Berater von zwei US-Präsidenten und hat schon früh begonnen, für Zeitungen journalistisch tätig zu werden. Er stammt zwar aus bescheidenen Verhältnissen, stellte sich trotzdem jeder
Herausforderung. So nahm er sich auch der Anfrage vom derzeit reichsten Amerikaner, dem Stahlmagnaten Carnegie, an und hat niedergeschrieben, welche Voraussetzungen zum dauerhaften Erfolg nötig seien.

Napoleon Hill nahm dazu Kontakt zu den 500 erfolgreichsten Männern auf, unter anderem Henry Ford, Thomas Edison, F. W. Woolworth und William Wringley.

Unter http://www.i-bux.com/Erfolgsgesetze-in-sechzehn-Lektionen.htmlsteht das 16-teilige E-Book kostenlos zur Verfügung.


Weitere Informationen:

I-Bux.com
Benno Schmid-Wilhelm
Apartat 765
07760 Ciutadella
Spanien
Telefon: 0034971387258
mailto:service@i-bux.comhttp://www.i-bux.com
Logo

Pressekontakt:

I-Bux.com
Benno Schmid-Wilhelm
Apartat 765
07760 Ciutadella
Tel: 0034971387258
Fax:
service@i-bux.com
http://www.i-bux.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: