Tiscali intensiviert Zusammenarbeit mit Brutus Media

11.07.2005, 16 Uhr - Brutus Media GmbH

(press1) - Regensburg. (11.7.2005) Tiscali bietet ab sofort auch für Kunden ohne Vertragsbindung kostenlose SMS an. Die SMS-Applikationen und der Versand der SMS werden von der Brutus Media GmbH realisiert. Tiscali intensiviert damit die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Regensburger Mobile Solution Provider.

Nach den DSL-Kunden können ab sofort auch Tiscali-Kunden der Tarife "Anonym", "Free" oder "Quick" den SMS-Service mit variablem Freikontingent nutzen. Das Content-Modul auf www.Tiscali.de ist eine Entwicklung der Brutus Media GmbH und entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen 3steps2web.

Die Brutus Media betreibt mit www.SMS-kostenlos.de eines der erfolgreichsten SMS-Portale und lizensiert die Technologie an reichweitenstarke Portale. Die Brutus Media wickelt für Tiscali den kompletten Betrieb des SMS-Moduls ab, vom Billing über den Versand der SMS bis hin zum Kundensupport.

"Die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Tiscali ist für uns eine Bestätigung unserer Technologieführerschaft auf dem Gebiet von SMS-Lösungen für reichweitenstarke Portale", unterstrichen die beiden Brutus Media Geschäftsführer Dirk Wetzel und Josef Roßmann. Damit sind nach Aussage von Brutus Media einige der reichweitenstärksten Portale Deutschlands Kunden der Brutus Media GmbH: Tiscali.de, RTL.de und SAT1.de. Darüber hinaus nutzen sehr viele Kunden aus den Bereichen Tageszeitungen, Entertainment, Agenturen, Handel und Industrie SMS- und MMS-Lösungen der Brutus Media.

Brutus Media (http://www.brutusmedia.de) im Kurzprofil:

Die Brutus Media GmbH ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im bayerischen Regensburg, das sich auf mobile Services und Applikationen rund um das Thema SMS und MMS konzentriert. Zu den Kunden der Brutus Media zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Medien, Industrie, Handel und Dienstleistung. SMS-kostenlos.de, MassenSMS.de, WEBtoMMS.de und JustMotors.de sind Projekte der Brutus Media.

Josef Roßmann

Brutus Media GmbH