Tiscali setzt SMS-Applikationen von Brutus Media ein

07.03.2005, 11 Uhr - Brutus Media GmbH

(press1) - Regensburg, 7.3.2005. Tiscali bietet einen neuen Service an, der den Versand von SMS in alle deutschen Mobilfunknetze ermöglicht. Realisiert wird dieser Dienst von der Brutus Media GmbH. Der Regensburger Mobile Solution Provider stellt für www.tiscali.de ein komplettes Content-Modul zur Verfügung. Zum Start des Dienstes verschenkt Tiscali an jeden neuen Kunden 100 SMS, die bis zum 15. März versendet werden können.

Die Brutus Media betreibt mit www.SMS-kostenlos.de eines der erfolgreichsten SMS-Portale und lizensiert die Technologie, die in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen 3steps2web entwickelt wurde, an reichweitenstarke Portale. Für Tiscali wurde die webbasierte Applikation um Funktionen erweitert und in das Portal www.tiscali.de integriert. Kunden von Tiscali können somit ab sofort Handy-Kurzmitteilungen bequem und kostengünstig vom heimischen Computer aus versenden. Die Brutus Media wickelt für Tiscali den kompletten Betrieb des SMS-Moduls ab, vom Billing über den Versand der SMS bis hin zum Kundensupport per Mail.

"Wir freuen uns sehr, dass wir als flexibles mittelständisches Unternehmen Tiscali als Kunden gewinnen konnten. Wir sehen uns erneut als einer der führenden und innovativsten Dienstleister für SMS-Lösungen bestätigt", unterstrichen die beiden Brutus Media Geschäftsführer Dirk Wetzel und Josef Roßmann.

Brutus Media im Kurzprofil:

Die Brutus Media GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im bayerischen Regensburg, das sich auf mobile Services und Applikationen rund um das Thema SMS und MMS konzentriert. Zu den Kunden der Brutus Media zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Medien, Industrie, Handel und Dienstleistung. SMS-kostenlos.de, MassenSMS.de und JustMotors.de sind Projekte der Brutus Media.

Josef Roßmann

Brutus Media GmbH