Ostergewinnspiel von DHL und buch.de

28.02.2005, 11 Uhr - buch.de internetstores AG

(press1) - Münster/Bonn. Ab sofort finden Kunden von Packstation und buch.de noch leichter zueinander: Bei jeder Bestellung auf der Homepage von buch.de wird mit einem einfachen "Klick" Packstation als Lieferanschrift angegeben.
Der buch.de-Kunde kann so nicht nur bequem seine Produkte online aussuchen und bestellen, sondern im nächsten Schritt die Packstation als Lieferanschrift wählen. Nach Eingang der Waren an der Packstation kann der Kunde seine Sendung rund um die Uhr abholen.

Zu Ostern wird die Kooperation durch ein Gewinnspiel auf der Homepage von buch.de in den Vordergrund gehoben. Rechtzeitig zum Fest und mit etwas Glück gibt es von DHL und buch.de vom 28. Februar bis zum 13. März viele attraktive Preise beim großen Oster-Gewinnspiel zu gewinnen, darunter Einkaufsgutscheine von buch.de und DHL Paketmarken. Jeder Teilnehmer, der auf http://www.buch.de eine Frage zum Zustellservice Packstation richtig beantwortet, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die Preise werden den Gewinnern rechtzeitig vor Ostern zugestellt, auf Wunsch natürlich direkt an eine der landesweit über 400 Packstation von DHL - damit auch alles rechtzeitig zum Fest im Nest liegt.

DHLDHL ist mit einem Umsatz von rund 22 Milliarden Euro in 2003 das weltweit führende Express- und Logistikunternehmen, spezialisiert auf innovative, maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. DHL bietet seinen Kunden mit einem globalen Know-how im Lösungs- und Expressgeschäft, in der Luft- und Seefracht sowie im Landtransport eine weltweite Präsenz verbunden mit umfassenden Kenntnissen über lokale Märkte. DHLs internationales Netzwerk verbindet mehr als 220 Länder und Territorien weltweit. Mehr als 160.000 Mitarbeiter garantieren einen schnellen und zuverlässigen Service, um höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden. DHL ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft von Deutsche Post World Net. Mehr Informationen zu DHL Packstation erhalten Sie unter http://www.packstation.de.

Diese Presseinfo zum Download auch unter http://www.buch.de/presse

Über buch.deDie buch.de internetstores AG ist der zweitgrößte Online-Medienhändler im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Sitz in Münster betreibt die Online-Shops buch.de, bol.de, thalia.de, kiddinx-shop.de und ep-medienshop.de in Deutschland, buch.ch, bol.ch, jaeggi.ch, stauffacher.ch und zap.ch in der Schweiz sowie amadeusbuch.at, lion.cc und bol.at in Österreich.

dr. bettina althaus, presse- und öffentlichkeitsarbeit
fon: +49 (0)251 5309-140, fax: +49 (0)251 5309-149 mail: althaus@buch.de

buch.de internetstores AG