Etat-Gewinn A&O Multimedia, Frankfurt am Main

07.06.2007, 00 Uhr - A&O Multimedia GmbH

(press1) - Innovative Produktion über die HIV-Erkrankung eines Arbeitnehmers zum Welt-AIDS-Tag 2007
3D-animierter Kurzfilm von A&O Multimedia blickt im Auftrag der Deutschen AIDS-Hilfe e.V. hinter die Kulissen eines TETRIS-Unternehmens

HIV/AIDS ist kein neues, aber ein ständig bedeutsames Thema im Privatleben wie im Beruf. Aufklärung über den Umgang mit infizierten Mitmenschen und erst Recht über die Wirkungen, die das Bekanntwerden einer HIV-Infektion am Arbeitsplatz nach sich ziehen, erfordern einen angemessenen Umgang mit dem Thema. Andererseits möchte die Deutsche AIDS-Hilfe e.V. auch Kommunikation betreiben, die durch ihre Neuartigkeit neugierig macht und so eine hohe Verbreitung gezielter Information zum Thema "HIV/AIDS im Erwerbsleben" erreicht.

Entsprechend erfreut ist der Frankfurter Animationsspezialist für 3D-Projekte, die A&O Multimedia GmbH, sich mit ihrem virtuellen Ansatz im Pitch gegen 10 andere Mitbewerber durchgesetzt zu haben. Zum Inhalt sei nur soviel verraten: Auch Tetris-Steine sind nur (hart arbeitende) Menschen. Der Kurzfilm wird in Anwesenheit von Prominenz aus Politik und Showbiz am 01.12.07 in einem Berliner Premierenkino erstaufgeführt.

A&O MULTIMEDIA GmbH

Hanauer Landstraße 139-141

Email : info@aundo-multimedia.deWeb: www.aundo-multimedia.de
Geschäftsführer: Arkadius Braun, Oliver Feldmann
Registergericht: Frankfurt am Main

A&O MULTIMEDIA ist spezialisiert auf Diestleistungen im Bereich der 3D Computeranimation sowie Spezial Effekte und Postproduktion für bewegte Bilder.

A&O Multimedia GmbH
Arkadius Braun