absofort überrascht mit online Adventskalender

01.12.2008, 08 Uhr - absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG

(press1) - Herford, 1.12.2008. Die Herforder Internetagentur "absofort Erfolg im Internet" überrascht pünktlich zum 1. Dezember mit einem vorweihnachtlichen Adventskalender unter dem Motto "absofort weihnachtet es wieder!". Der online Adventskalender wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und technisch umgesetzt und bietet selbstverständlich hinter jedem Türchen tolle Überraschungen, Gutscheine und Geschenke.

Unter der Domain http://weihnachten.aconon.de können interessierte Webuser kostenlos am absofort Adventskalender teilnehmen und täglich neue Gewinne einstreichen.

Mitmachen lohnt sich - Nieten sind ausgeschlossen.

Und so einfach geht`s: Jeden Tag gibt es neue tolle Überraschungen, für die man sich in einem Teilnahmeformular eintragen kann. Täglich werden die Gewinne unter allen Teilnehmern vom Weihnachtsmann und seinen absofort Helferlein höchstpersönlich ausgelost und umgehend benachrichtigt. Was es genau zu gewinnen gibt wird an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel: Neben tollen Gutscheinen wird auch für das leibliche Wohl hinter dem einen oder anderen Türchen garantiert. Lassen Sie sich überraschen und überzeugen Sie sich unter http://weihnachten.aconon.de doch einfach selbst!

Über das Unternehmen "absofort"
Die Herforder Agentur "absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG" wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute mehr als 20 Mitarbeiter. Mit den Geschäftsfeldern Webdesign und Softwareentwicklung bietet "absofort" perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten für ein erfolgreiches Online-Business. Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem JobScout24, Bertelsmann, Fujitsu Siemens, Esprit und der VW-Konzern.

absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG
Franziska Werner