"absofort" schnürt Web-Wunschpaket speziell für Immobilienmakler

16.10.2008, 08 Uhr - absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG

(press1) - Herford, 16.10.08. Die Herforder Agentur "absofort Erfolg im Internet" bietet ab sofort ein auf die Immobilienbranche zugeschnittenes Web-Wunschpaket an. Die ausschließliche Pflege der Immobilienangebote der eigenen Webpräsenz über Immobilienscout24.de sowie ein individuelles Design der eingebundenen Offerten bedeuten einen großen Pluspunkt für Immobilienmakler.

"absofort" entwickelte ein Immobilienscout API Modul, welches die relevanten Angebotsdaten der Immobilienscout Schnittstelle implementiert und eine Datenaufbereitung für die eigene Webseite ermöglicht. Mit Hilfe von CSS Dateien werden die gewonnenen Daten dem eigenen Webdesign angepasst. Die Darstellung der Angebote im Immobilienscout Corporate Design gehört somit der Vergangenheit an.

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Ein weiterer Vorteil für Immobilienmakler liegt darin, dass die Angebote ausschließlich über Immobilienscout24.de bearbeitet und gepflegt werden müssen. Automatisch werden die Angebote mittels API Modul auch auf der eigenen Webseite präsentiert. Der Pflegeaufwand verringert sich damit um ein Vielfaches.

Ein anschauliches Bespiel des API Moduls unter:
Auf Wunsch gibt es, als weiteren Bestandteil des Wunschpaketes, ein individuelles Webdesign sowie die Contentmanagement Software aconon CMS. aconon CMS reiht sich ein in die erfolgreiche aconon Softwareproduktreihe und ermöglicht eine kinderleichte Contentpflege der eigenen Webseite.

Im Angebotspaket enthalten sind:
- Immobilienscout24 API Modul inklusive Implementierung
- Individuelles Webdesign der Startseite sowie einer Angebotsseite mit jeweils 3 Korrekturschleifen
- aconon CMS

Selbstverständlich bietet "absofort" das Immobilienscout24 API Modul inklusive Implementierung auch separat an.

Weitere Informationen können interessierte Immobilienmakler unter info@aconon.de oder unter der Telefonnummer +49 52 21/28 49 9-0 anfordern.

Über das Unternehmen "absofort"
Die Herforder Agentur "absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG" wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute mehr als 20 Mitarbeiter. Mit den Geschäftsfeldern Webdesign und Softwareentwicklung bietet "absofort" perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten für ein erfolgreiches Online-Business. Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem JobScout24, Bertelsmann, Fujitsu Siemens, Esprit und der VW-Konzern.

absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG
Franziska Werner