Google Premium Partner Status für lunapark

17.08.2016, 10 Uhr - luna-park GmbH


(press1) - 16. August 2016 - Köln, Sommer 2016. Um die Suche nach dem richtigen Agenturpartner im Netz noch besser und einfacher zu machen, hat Google in diesem Sommer sein Partnerprogramm weiter optimiert. Wer den geeigneten Agenturpartner für seine AdWords-Aktivitäten sucht, der wendet sich vertrauensvoll an die ausgewiesenen Google Partner. Denn wer sicher sein will, dass seine Agentur über aktuelles AdWords und Google Produktwissen verfügt und die hohen Qualitätsstandards erfüllt, der schaut nach den Google Premium Partnern. Dazu zählt auch die Kölner Digital Marketing Agentur lunapark, die die hohen Anforderungen des Zertifizierungsprozesses erfüllt hat.

Neben den mehrstündigen AdWords-Prüfungen, die das Team gemeistert hat, wurde auch die qualitative und quantitative Agenturleistung bewertet. Neben dem Vorweisen eines bestimmten Google Geschäftsvolumens ging es um die Kontrolle und Prüfung von konkreten AdWords-Aktivitäten. Lunapark verhilft seinen Kunden zum Return-on-Invest, auch dies ist mit dem Label offiziell bestätigt.
Qualitätssiegel sind in der heutigen Agenturlandschaft nicht mehr wegzudenken. Google schafft mit seinem Premium Label nun den aktuell höchsten erreichbaren Qualitätsstandard.
Google vertraut lunapark in seiner Arbeit für den Kunden und unterstützt die Agentur dabei, mit Google Produkten erfolgreich im Web zu werben. Wer sonst könnte das Expertenwissen und die Produktkenntnis besser bescheinigen als der Anbieter selbst. Kunden und Interessenten haben die Möglichkeit, sich ihren Partner gezielt nach Anforderung und Bedürfnissen auszusuchen.

Neu sind auch die aufgeführten Agentur-Spezialisierungen. Das Team von lunapark verfügt über Fachkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Mobile Werbung, Displaywerbung, Werbung bei Google Shopping und Videowerbung. Google hebt speziell hervor, in welchen Bereichen die Experten aktuell besonders aktiv sind. Für lunapark sind dies:
"Suchmaschinenwerbung"
Mit der Spezialisierung "Suchmaschinenwerbung" empfiehlt Google diejenigen Agenturen, die besondere Kenntnisse bei der Schaltung von Werbeanzeigen, der Entwicklung von Keyword-Strategien und Budgetierung vorweisen können.

"Mobile Werbung"
Mit der Spezialisierung "Mobile Werbung" zertifiziert Google diejenigen Agenturen, die Kunden nachweislich dabei helfen, Ihre Zielgruppe auf mobilen Empfangsgeräten zu erreichen und dabei Werbeanzeigen als Text, Bild, Video oder HTML5 einsetzen.

"Es ist eine klasse Teamleistung!", freut sich lunapark-Geschäftsführer Christian Vollmert. "Das neue Qualitäts-Label von Google hat sehr strenge Kriterien. Wer hier dabei sein kann und will, der hat einen harten Zertifizierungsprozess hinter sich. Damit wissen unsere Kunden und Interessenten aber wirklich, auf wen sie sich verlassen können. Google vertraut in unsere Arbeit - das ist eine starke Auszeichnung. Ein Privileg, aber gleichzeitig auch eine Verpflichtung und ein großer Ansporn, diesen Anspruch konsequent weiter zu erfüllen."


Der Google Premium Partner lunapark ist zudem Google Analytics Certified Partner, Analytics Premium Authorized Reseller und Google Tag Manager Certified Partner.

Logo

Pressekontakt:

luna-park GmbH
Christian Vollmert
Siegburger Str. 231
50679 Köln
Tel: (0221) 46758378
Fax: (0221) 46758349
j.kemp@luna-park.de
http://www.luna-park.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: