B2B-mediashop.de weckt per Online-Leasing neue Kauflust !

08.03.2004, 14 Uhr - Blue Box Multimedia GmbH

(press1: iBOT) - Mainz, den 03.03.04. TV Studio Equipment, Kameras und Videotools für den Profi-Einsatz unterliegen einem ständigen technischen Wandel. Aus Analog wird Digital, die Disk verdrängt das Band und ein neues Format löst das andere ab. Die aktuellen Schlagworte im Formatkrieg heißen MPEG4, UMTS, DVB-T, HDTV und BLURAY - um nur die wichtigsten zu nennen. Um da mithalten zu können, müssen AV Studios und Freelancer oft tiefer in die Tasche greifen, als es das Budget erlaubt. Dieser angespannten Nachfragesituation hat sich die BlueBox GmbH mit ihrem neuen Internetshop gestellt. Was man bei den meisten Anbietern der Branche schmerzlich vermißt, findet der Medienprofi im B2B-mediashop.de sowohl für Hardware als auch für die Softwaretools: - gewerbliche Leasing-Raten - die einen mehrfachen Vorteil bieten = erstens wird die Liquidität geschont, zweitens lassen sich Innovationssprünge nutzen und drittens können die Kosten direkt abgeschrieben werden und die Anschaffung amortisiert sich aus laufenden Aufträgen.

Die BlueBox GmbH als Betreiber des B2b-mediashop.de, ist autorisierter Händler führender Softwaretools von = Avid, Canopus, Discreet, Pinnacle sowie Markengeräten von Sony, JVC und Panasonic. Service und Support beschränken sich nicht allein auf Internet Services. Neben einer persönlichen Telefon-Hotline gibt es auch bundesweite Vor-Ort Supportpartner. Ein besonders kundenfreundliches Angebot ist die Vermittlung von Medienjobs über das integrierte Online Anbieterverzeichnis, bei dem sich jeder gewerbliche Medienschaffende kostenlos registrieren kann und dafür automatisch an einer monatilchen Gewinnverlosung teilnimmt.

Blue Box Multimedia Gmbh
Walluferstr. 1