KCC unterhält neue Partnerschaft mit RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt

18.09.2013, 08 Uhr - KCC GmbH

Vom klassischen Briefversand bis zur Infopost und Werbebroschüren sind Marketing-Kampagnen mit ausgedruckten Werbeträgern auch im Zeitalter des Internets unabdingbar. Von der Adressbeschaffung und Verifizierung bis zu Lagerung, Konfektionierung, Versand und ähnlichen Diensten reicht hierbei das Spektrum an Aufgaben, die allesamt schwierig von einem Einzelunternehmen umzusetzen sind. Die KCC GmbH aus Köln, erfahrener Partner im Adresshandel sowie Telefonmarketing als Neuakquise oder Mailingnachfass, kann zur Erweiterung seines Leistungsspektrums mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt einen neuen Unternehmenspartner präsentieren. Gemeinschaftlich wird das genannte Aufgabenspektrum unter dem Konzept Lettershop abgedeckt, das Kunden aller Branchen für Firmenadressen und Haushaltsadressen nutzen können.

RJ Marketing-Service als starker Partner im Postversand

Der RJ Marketing-Service tritt als lizenzierter Postkonsolidierer im gesamten Bundesgebiet auf und bietet Kunden Brief- und Werbesendungen mit Porto-Rabatten bereits bei kleineren Mailings ab 500 Stück an. Auch Dienste zwischen Lagerung, Konfektionierung, Versand und Verwaltung der Werbe- und Infopost werden vom Dienstleister übernommen. Als Lettershop übernimmt der RJ Marketing-Service zukünftig eine Vielzahl von Aufgaben wie die Individualisierung des Postversands, einen Full-Service im Direct Mailing oder die Bereitstellung von hochwertigem Verpackungsmaterial. Zusammen mit der KCC GmbH übernimmt der Marketingpartner im Konzept Lettershop somit primär logistische Aufgaben, um eine sichere und professionelle Zusendung von Werbe- und Infopost zu gewährleisten.

Telefonmarketing und Mailingnachfass als Kompetenzen der KCC GmbH

Während Lagerung, Konfektionierung, Versand & Co. beim Lettershop der RJ Marketing-Service abgewickelt wird, übernimmt die KCC GmbH die Bereitstellung von Firmenadressen und Haushaltsadressen, abgestimmt auf die jeweilige Marketingaktion. Für sämtliche der Firmenadressen und Haushaltsadressen kann im Vorfeld eine Qualifizierung und Ergänzung fehlender Daten durchgeführt werden. Auf Basis dieser Daten ist ein Filtern der Adressen möglich, um die jeweilige Zielgruppe mittels Lettershop exakt zu erreichen. Als Profi im Telefonmarketing übernimmt die KCC GmbH auch den Mailingnachfass bzw. erschließt anhand der Firmenadressen und Haushaltsadressen die Neukundenakquise, beispielsweise zur Lead-Generierung oder als Einladungsservice.

Ideale Zusammenarbeit für umfassende Marketingkampagnen

Mit dem RJ Marketing-Service freut sich die KCC GmbH, einen vielseitigen Partner für Lagerung, Konfektionierung, Versand & Co. gewonnen zu haben und das eigene Leistungsspektrum um vielfältige Services erweitern zu können. Wer als Kunde bislang vom Telefonmarketing vor oder nach einem Mailingnachfass profitierte und die Mailings selbst über einen externen Dienstleister abwickeln musste, kann sich zukünftig direkt an die KCC GmbH und ihr Konzept Lettershop richten. Von klassischen Briefen über die Infopost bis zu Vario-Mailings mit individuellen Anschreiben reicht das Spektrum, das für Unternehmen sämtlicher Branchen interessant ist und fortan aus einer Hand abgewickelt wird.

KCC GmbH
Ralph Seit 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbo
Hansestr. 83
info@kcc-koeln.com