Swiss Online Marketing 2015: Connected E-Mail-Marketing und professionelle Transaktionsmails

13.04.2015, 08 Uhr - Inxmail

Wenn die Schweizer Fachmesse Swiss Online Marketing (www.swiss-online-marketing.ch) am 15. und 16. April 2015 in Zürich ihre Tore öffnet, ist auch der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (www.inxmail.de) mit von der Partie. Am "ECS On Tour"-Stand G.08 in Halle 2 zeigt Inxmail, welch enormes Potential die Einbindung von Daten aus dem Webshop, dem CRM-System und der Webanalyse in das E-Mail-Marketing bietet. Dieses Thema vertieft Ute Bruker, Partner Managerin bei Inxmail, in ihrem Vortrag "Connected E-Mail-Marketing" am zweiten Messetag um 15:15 Uhr im Praxisforum 2 in Halle 1.

Darüber hinaus erfahren die Besucher, wie sie sich mit Hilfe von attraktiven und markenkonformen Transaktionsmails vom Wettbewerb abheben und diesen wichtigen Customer Touchpoint effektiv nutzen. In diesem Rahmen stellt Inxmail dem Schweizer Fachpublikum seine neue Lösung Inxmail Commerce (www.inxmail.de/commerce) vor, mit der sich professionelle Transaktionsmails wie z. B. Bestellbestätigungen an zentraler Stelle schnell und einfach erstellen und so versenden lassen, dass sie garantiert und nahezu in Echtzeit in den Postfächern der Empfänger ankommen.

Weitere Themen sind die neue Version der E-Mail-Marketingsoftware Inxmail Professional, die neue Möglichkeiten für das mobile E-Mail-Marketing bietet, sowie intelligente Newsletter-Templates, mit denen es möglich ist, E-Mail-Inhalte je nach Endgerät dynamisch auszusteuern.

Am Gemeinschaftsstand des E-Commmerce Summit "ECS On Tour" haben die Besucher zudem Gelegenheit, sich auch mit weiteren E-Commerce-Experten wie dem E-Business-Lösungsanbieter und Inxmail-Partner Unic (www.unic.ch), hybris software, Billpay, CRIF oder Datatrans über Ideen und Best Practices auszutauschen.

Die Swiss Online Marketing Fachmesse findet in diesem Jahr zum siebten Mal statt. Im vergangenen Jahr war die Fachmesse Treffpunkt für 172 Aussteller und über 4.000 Besucher.

Weitere Informationen zum E-Commerce Summit (ECS) On Tour und Gratis-Tickets unter: www.ecommercesummit.ch/ecs-on-tourhttp://www.swiss-online-marketing.chhttp://www.inxmail.dehttp://www.inxmail.de/commercehttp://www.unic.chhttp://www.ecommercesummit.ch/ecs-on-tour