Marketing Automation mit Closed-Loop

17.06.2014, 08 Uhr - Apteco GmbH

Frankfurt, 17.06.2014 - Unter dem Motto "Marketing Automation mit Closed-Loop" präsentiert Apteco auf der Co-Reach am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg (Stand 4A-225) seine aktuelle Version von FastStats® und zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.

Neue Charting-Funktionalität macht Customer Intelligence noch einfacher Charting erlaubt den direkten visuellen Einstieg in die Datenanalyse, ohne vorher komplexe Selektionen erstellen oder SQL-Code schreiben zu müssen. Messgrößen, Dimensionen und Darstellungsformen lassen sich spielend leicht mittels Drag&Drop austauschen und sogar als animierte Zeitreihen darstellen.

Marketing Automation mit PeopleStageDie kontinuierliche Weiterentwicklung von PeopleStage garantiert, dass automatisierte Kampagnen noch flexibler aufgebaut und leistungsfähiger werden. Beispielsweise werden in event-getriggerten Multichannel-Prozessen vielfältige E-Mail-Template-Varianten und die Kommunikationsfrequenz berücksichtigt.

Integration von E-Mail-MarketingÜber Schnittstellen zu 24 E-Mail-Service-Providern können personalisierte E-Mails automatisch direkt aus FastStats® verschickt werden. Die Rückführung der Response erlaubt die umgehende Analyse von Open-, Click- und Bounce-Rates und rundet den Closed-Loop-Prozess ab.

Einen Vorgeschmack in Form von Produktvideos finden Sie unter coreach.apteco-faststats.de

Apteco GmbH
Martin [b]Apteco bietet eine maßgeschneiderte Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement. Dank nahtloser Integration, intuitiver Drag&Drop-Oberflächen und verständlichen Visualisierungen erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihre K
60329 Frankfurt a.M.