Keine Angst vor der Kaltakquise - ein Ratgeber

04.06.2014, 08 Uhr - KCC GmbH

Die Kaltakquise neuer Kunden und Geschäftspartner gehört im Vertriebswesen aller Branchen zu den unbeliebtesten Aufgaben überhaupt. Mit Sicherheit kennen auch Sie oder Ihre Vertriebsabteilung unbefriedigende Gespräche zuhauf, bei denen trotz ausgeklügelter Verkaufsstrategie und einer freundlichen Telefonstimme einfach kein Erfolg zu erzielen war.

Wer bereits mit schlechten Gefühlen in ein Telefonat einsteigt und das Gegenüber nicht in den ersten Sekunden positiv erreicht, wird dauerhaft keine lohnenswerte Kaltakquise betreiben können. Unser kleiner Ratgeber soll Ihnen dabei helfen, die größten Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreicher in der anspruchsvollsten Disziplin des modernen Vertriebs durchzustarten.

Lesen Sie weiter unter:www.call-center-kcc.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-ein-ratgeberwww.call-center-kcc.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-ein-ratgeber

KCC GmbH
Ralph Seit 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbo
Hansestr. 83