Internet World Messe: Sebrus Berchtenbreiter hält Vortrag zum Thema Pre-Targeting

14.01.2014, 08 Uhr - promio.net GmbH


Spannende und relevante Inhalte an die Leser versenden zu können, hängt in erster Linie davon ab, wie viele Informationen über die Leserbedürfnisse vorliegen. Zu Beginn der Kundenbeziehung liegen noch wenige Daten vor, was zu erheblichen Streuverlusten führen kann. Beim Pre-Targeting werden Profildaten schon vor der Newsletter-Anmeldung durch die Messung des Surf- und Klickverhaltens getrackt. Selbst die ersten E-Mail-Kontakte können mithilfe dieser Daten individualisiert werden. Wie die fotocommunity GmbH und weitere promio.net - Kunden diesen Vorteil genutzt haben, erfahren Sie im Vortrag von Sebrus Berchtenbreiter.

Die Internet World 2014 findet am 25. und 26. Februar auf dem Münchner Messegelände statt. Sebrus Berchtenbreiter hält seinen Vortrag "Verdopplung der Performance durch Pre-Targeting: Erfolgsbeispiele aus der E-Mail-Marketing-Praxis" am 26. Februar um 12.30 Uhr in der Info-Arena. Der Messebesuch ist nach Vorabregistrierung kostenlos.

Logo

Pressekontakt:

promio.net GmbH
Constanze Die promio.net GmbH bietet mit ihren Leistungen und Technologien erfolgreiches Touchpoint-Management an, mit dem Ziel Customer Engagement auf höchstem Niveau und bei einfacher Handhabung betreiben zu können. [list]promio.connect - Customer Engag
Giergasse 2
53113 Bonn
Tel: 0228/2807700
Fax: 0228/2807728
business@promio.net
http://www.promio.net

Unter­nehmens­profil anzeigen