M.I.T newmedia setzt auf eduCommerce - neues Themenportal im Internet

07.09.2001, 08 Uhr - M.I.T e-Solutions GmbH


M.I.T newmedia setzt auf eduCommerce - neues Themenportal im Internet
(press1: iBOT) - Mit der Eröffnung des neuen Themenportals stellt M.I.T newmedia sein Engagement für den Einsatz von eLearning im Marketing unter Beweis. eduCommerce, die gezielte Schulung von Kunden durch das Internet bezeichnet nicht nur einen neuen Trend aus den USA, sondern ein neues Marketing-Instrument und gleichzeitig eine konsequente Weiterentwicklung der Kundenorientierung. Unternehmen, die den erhöhten Wissensbedarf der Kunden durch gezielte Lernangebote ansprechen, bauen eine ganz neue Art der Beziehungen zu ihren Kunden auf und schaffen damit Vertrauen. EduCommerce-Lösungen können nahtlos in die CRM-Strategie eines Unternehmens integriert werden.

Namhafte Unternehmen, wie z.B. Consors Capital setzen bereits online Schulung zur Kundengewinnung und Kundenbindung ein.

Zahlreiche Informationen, Links sowie Fallbeispiele und eine Studie zum Thema eduCommerce finden Sie unter educommerce.mit.de
Die M.I.T newmedia GmbH

  • unterstützt Unternehmen mit einer Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und Systemintegration in ihrer Ausrichtung auf die New Economy mit dem Schwerpunkt eLearning
  • versteht sich als Partner im Bereich eLearning und der angrenzenden Themen eduCommerce, eCruiting und Unternehmenskommunikation
  • bietet Consulting, Contentkonzeption und -realisierung sowie Systemintegration und Services aus einer Hand
  • ist mit rund 120 Mitarbeitern (Stand Juli 2001) sowie zahlreichen Kreativ- und Produktionspartnern Marktführer für multimediale Lern-, Kommunikations- und Informationssysteme im deutschsprachigen Raum
  • wird im jährlichen Ranking der deutschen Newmedia-Agenturen regelmäßig als der umsatzstärkste eLearning-Dienstleister aufgeführt
  • realisiert seit über 30 Jahren Lern- und Wissensmanagementsysteme mit neuen Medien sowie Wissensplattformen im Internet und Intranet
  • hat ihren Hauptsitz in Friedrichsdorf/Ts. sowie Büros in Frankfurt, München, Marburg und die M.I.T AG in Baar/Schweiz
  • ist mit ihrer Tochtergesellschaft VC Virtual Center GmbH Marktführer bei Lernplattformen für überbetriebliche Bildungsanbieter
  • zählt zu ihren großen Kunden Allianz-Versicherung, Audi, BMW, Consors, DaimlerChrysler, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Dunlop, DuPont, Honda, HypoVereinsbank, Lufthansa, Siemens und die Volks- und Raiffeisenbanken
M.I.T
Christiane Maerten
Am Zollstock 1
61381 Friedrichsdorf
Tel: (06172) 7100-0
Fax: (06172) 7100-10
E-Mail: c.maerten@mit.de

Logo

Pressekontakt:

M.I.T e-Solutions GmbH
Annika Nofffke
Am Zollstock 1
61381 Friedrichsdorf
Tel: +49 (61172) 7100-0
Fax: +49 (61172) 7100-10
info@mit.de
http://www.mit.de

Unter­nehmens­profil anzeigen