Einladung zur 2001 Executive Leadership Series am 11. Dezember in Düsseldorf

08.11.2001, 15 Uhr - iAnywhere Solutions

Einladung zur 2001 Executive Leadership Series am 11. Dezember in Düsseldorf
(press1: iBOT) - Zusammen mit Gartner präsentieren die Accelio Corporation und Siebel Systems ab Oktober die 2001 Executive Leadership Series in ausgewählten Städten in Nordamerika, Europa und Japan. Die 2001 Executive Leadership Series richtet sich an Führungskräfte aus der Wirtschaft, die durch eine - für alle Beteiligten optimierte - Erweiterung von Geschäftsprozessen für Kunden, Partner und Mitarbeiter eine Spitzenposition im Wettbewerb anstreben.

Dienstag, Dezember 11
Steigenberger Hotel Düsseldorf
Corneliusplatz 1, D-40213 Düsseldorf
Heinrich Heine Saal
T: + 49 21 1138 10 F: + 49 21 1131 679
Anmeldungen unter: http://www.accelio.com/leadership/index_ger.html
========
9:00 Wilkommens-Kaffee/Registrierung
9:30 Begrüßung - Merten Slominsky, Geschäftsführer Accelio
Deutschland GmbH
9:40 "Geschäftsprozessmanagement: Prozesse ernst
nehmen" - David McCoy, Vice President, Research
Director, Gartner, Inc.
10:30 "Optimierung der Unternehmensführung:
Effizienzsteigerung in Unternehmen durch die
Ausweitung von Technologie Investitionen" - Kevin
Francis, President and CEO, Accelio Corporation
11:00 - Pause -
11:15 "Optimierung von Kundenbeziehungen: Der Schlüssel zur
Rentabilität" - Henry Seddon, Executive Manager,
Siebel Systems
11:45 Präsentation und Demonstration von Lösungen durch
Accelio und Siebel
12:30 Präsentation von Kunden vor Ort
13:00 Zusammenfassung - Declan Kelly, Sr. Vice President
Accelio Corporation
13:10 Mittagserfrischungen und Produktdemonstrationen

Alle Präsentationen werden in Englisch gehalten und simultan übersetzt.

Die Referate im Detail
======================

"Geschäftsprozessmanagement: Prozesse ernst nehmen" - David McCoy, Vice President, Research Director, Gartner Inc.

Das Geschäftsprozessmanagement oder BPM (Business Process Management) hat sich zu einem der wichtigsten neuen Themen bei der Integration von Anwendungen entwickelt. Durch seine Anforderungen an die Unterstützung von Business-to-Business-, Business-to-Consumer- und Application-to-Application-Prozessen treibt das E-Business die umfangreiche Integration des Managements von Arbeitsabläufen und die Entwicklung von Tools zur Prozessautomatisierung von Unternehmensanwendungen voran. Erfahren Sie, wie das Geschäftsprozessmanagement die Strategien zur Anwendungsintegration verändert und Grenzen zwischen Produkten aufgelöst hat.

"Führungspositionen nutzen: Effizienzsteigerung in Unternehmen durch die Ausweitung von Technologie-Investitionen" - Kevin Francis, President und CEO, Accelio Corporation

Viele Unternehmen müssen an mehreren Fronten gleichzeitig präsent sein. Sie müssen erstklassige Umsatzzahlen erzielen, sich gegen den Druck der Konkurrenz behaupten sowie interne Abläufe effizient und effektiv gestalten. Ein Unternehmen kann nur dann eine Führungsposition am Markt einnehmen und behaupten, wenn es jedes dieser Ziele gleichzeitig und offensiv verfolgt. Sie können jedoch eine Reihe einfacher Schritte unternehmen, um von vorhandener Technologie zu profitieren und dabei Ihre Geschäftsprozesse für Kunden, Partner und Mitarbeiter auf sinnvolle Weise zu erweitern.

"Optimierung von Kundenbeziehungen: Der Schlüssel zur Rentabilität" - Henry Seddon, Industry Solutions Executive Manager, Siebel Systems

Finanzdienstleister und Versicherungsunternehmen haben erkannt, dass die Einführung von E-Business-Lösungen auf den sich rasant entwickelnden globalen Märkten von heute unentbehrlich ist, um wettbewerbsfähig zu bleiben, sich auf dem Markt zu profilieren und den Erwartungen an Kundendienstleistungen zu genügen. Doch ist die Investition in unternehmensweite E-Business-Lösungen lediglich ein erster Schritt zur gewünschten Rentabilität durch Kostensenkungen und Umsatzsteigerungen.

Für die 2001 Executive Leadership Series werden keine Gebühren erhoben - Ihr Investment ist Ihre Zeit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich noch heute an unter: http://www.accelio.com/leadership/index_ger.html

Über Accelio: Accelio Corporation (ehemals JetForm Corporation) ist ein weltweit führender Anbieter von Geschäftsprozess-Lösungen, die das Web nutzen. Accelio hilft Organisationen, einen nachhaltigen Vorteil daraus zu ziehen, dass sie ihre Kern-Geschäftsprozesse ausweiten und beschleunigen. Accelios Produktpalette aus integrierten Softwarelösungen ermöglicht Organisationen, strategisch relevante Informationen zu sammeln, zu integrieren und schließlich ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden zu präsentieren. Auf diese Weise wird die Arbeit intelligenter und produktiver. Im Geschäftsjahr 2000 konnte das Unternehmen einen Umsatz von mehr als 100 Millionen US-Dollar verbuchen. Das weltweite Distributionsnetz des seit 1982 existierenden Unternehmens umspannt alle Kontinente mit mehr als 8,5 Millionen Anwendern. Zu den Accelio Kunden zählen Global-2000-Organisationen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Industrie, Versorger und dem öffentlichen Sektor. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.accelio.com.

Ansprechpartner für die Redaktion
===========================