Jobocop jetzt online!

08.08.2001, 14 Uhr - KOM-AGENTUR

Jobocop jetzt online!
Online-Headhunting-System www.jobocop.de ab 01. August online im Netz!

Personalnotstand in Deutschland: Mit Jobocop bietet die exenion GmbH allen Personalsuchenden ab sofort ein modernes und zukunftsorientiertes online System an um qualifizierte Arbeitskräfte zu finden

(press1: iBOT) - Hamburg, 01. August 2001: Mit Jobocop, einem Produkt der exenion GmbH, ist im August 2001 Europas erstes Online-Headhunting-System an den Markt gegangen.

Der deutsche und europäische Personalmarkt ist von einem extrem großen Bedarf an Fach- und Führungskräften geprägt. Der Personalnotstand in der IT-Industrie aber auch in anderen Branchen stellt eine Wachstumsbremse für diese Bereiche der deutschen und europäischen Wirtschaft dar. Einen neuen Weg und einen neuen Lösungsansatz präsentiert hier die exenion GmbH mit Jobocop.

Jobocop ist ein vollkommen neues und revolutionäres Vermittlungsportal im Internet. Dabei ist die Basis des Systems die persönliche Empfehlung – unbestritten die erfolgreichste „Recruiting-Technik“! Studien in den USA haben ergeben, das 40% aller offenen Stellen über persönliche Empfehlungen vermittelt werden. Auch europäische Unternehmen zahlen Ihren Mitarbeitern Prämien für das Anwerben von neuen Mitarbeitern. Jobocop wird dieses Prinzip über das Medium Internet für alle nutzbar machen. Jeder User wird zum privaten Headhunter. Als Vermittlungsprovision zahlt Jobocop für jede erfolgreiche Empfehlung an die „Tipp-Geber“ von Bewerbern eine lukrative Prämie.

Jobocop bietet als Fullservice-Lösung eine schnellere und preiswertere Alternative zu traditionellen Headhuntern und präsentiert damit eines der modernsten und effizientesten Personal-Vermittlungssysteme.

Die Stellenanzeigen können bei Jobocop kostenlos geschaltet werden und die Unternehmen haben die Möglichkeit, eine ausschließlich erfolgsabhängige Vermittlung zu wählen. Dabei wird jeder Bewerber, der an
Unternehmen weitergegeben wird, telefonisch vorqualifiziert.

Jobocop bietet durch sein sowohl aktives wie individuelles System, das auf die Empfehlung durch Freunde oder Kollegen basiert, ein Modell für das Personalmanagement der Zukunft an. Potentielle Bewerber schlummern nicht in Datenbanken mit Millionen von Profilen, sondern werden aktiv, professionell und individuell vermittelt.

Sie erreichen die exenion GmbH in Deutschland unter folgendem Kontakt:

Jobocop
Europas erstes Online-Headhunting System
Ein Produkt der exenion GmbH
Herr Udo Foff
Bernstorffstraße 120
Telefax: +49 (0) 40 42 10 61 80
E-Mail : thepeople@exenion.dehttp://www.exenion.dehttp://www.jobocop.de
In Fragen der Pressearbeit wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:

KoM – AGENTUR
Andreas Koll
Verbindungsstraße 3
41334 Nettetal
Telefax: +49 (0) 2153 91 25 34
E-Mail: akoll@kom-agentur.deDomain: http://www.kom-agentur.de

Freigabe ab sofort und honorarfrei.
Für ein Belegexemplar wären wir Ihnen sehr verbunden.

KOM-AGENTUR
Jens Kegel