Neue Online-Spiele

22.06.2001, 13 Uhr - Kollenhof Online-Entertainment

Neue Online-Spiele
Zwei neue Online-Spiele aus dem Hause Kollenhof sorgen wieder für Spiel und Spaß im Internet.

Hamburg, 22. Juni 2001. (press1: iBOT) - Kollenhof Online Entertainment gehört mit mehr als 170 produzierten Online-Entertainment-Modulen (Online-Spiele, eCards, eComics, u. a.) zu den führenden Anbietern im Bereich Online-Entertainment in Deutschland. Namhafte und renommierte Unternehmen aus dem ganzen Land vertrauen in Sachen Entertainment auf die langjährige Erfahrung und das Know-how unserer Agentur.

Ferner gibt es in diesen Tagen ein kleines Jubiläum zu feiern: mit dem Spiel Der belgische Kreisel zur Deutschland Tour 2001 wurde das 150. Online-Spiel im Hause Kollenhof produziert. Die Zeitschrift TOMORROW berichtete in ihrer Ausgabe vom 23.5.2001 ebenfalls ausführlich über dieses Spiel und bezeichnete es als Trendspiel.
Zu finden ist dieses Spiel unter http://www.deutschland-tour.de/spiel/
Für den Schreibwarenhersteller Rotring wurde gerade das Online-Spiel Mission Tinte fertiggestellt. In diesem Spiel, einem Weltraumabenteuer, spielt ein neues Rotring-Produkt, ein Ball Pen namens CORE die Hauptrolle.
Gewinnspiele.com schrieb über dieses Spiel ...Alles in allem ein geniales Shockwave-Spiel, bei dem man fast süchtig wird!
Lust bekommen durchs All zu fliegen? Hier geht’s zum Spiel: http://www.funonline.de/core

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne:

Rainer Böddeker
-Leiter Vertrieb und Marketing-