Frank & Freunde bringt Fichtner Consulting & IT AG ins Internet

21.06.2001, 08 Uhr - Frank und Freunde

Frank & Freunde bringt Fichtner Consulting & IT AG ins Internet
(press1: iBOT) - Neue Wege geht die Ludwigsburger Internetagentur Frank & Freunde (http://www.fuf.de) bei der Erstellung des Webauftritts der FCIT AG, einer Tochter der international tätigen Ingenieurgruppe Fichtner (http://www.fichtner.de).

Nach der konzeptionellen Workshop-Phase wurde die Durcharbeitung und Erstellung des Auftritts "on the job" mit den FCIT-Redakteuren und IT Experten vorgenommen. Der Auftritt des ehemaligen Unternehmensbereichs wird dabei exemplarisch für die gesamte Fichtner Gruppe umgesetzt. Die weiteren Geschäftsbereiche und Tochterunternehmen werden anschließend durch die IT- und Consultingtochter selbst ins Netz gebracht.

Mit einem straff strukturierten Auftritt und einem exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Redaktionssystem bieten Frank & Freunde der FCIT AG ein effektives Werkzeug zur Präsentation ihres breiten Leistungsspektrums. Der Darstellung komplexer Engineeringprojekte und der Consulting- und IT-Dienstleistungen wird durch einen Auftritt mit hohem redaktionellen Anspruch Rechnung getragen. Höchste Aktualität und ein "Personal Touch" unterstreichen die Relevanz des Angebots und den Unternehmensanspruch der Fichtner IT & Consulting AG.

Der Internetauftritt des Stuttgarter Dienstleistungsunternehmens geht im Sommer 2001 unter der Adresse http://www.fcit.fichtner.de ans Netz.

1373 Anschläge

Digital ist diese Pressemeldung auch unter http://www.fuf.de/presse zu finden

Kontakt:
Frank Meier
mailto:fm@fuf.de

Frank & Freunde Neue Medien GmbH
Königsallee 43
Fon: (07141) 125 300
Mail: mailto:kontakt@fuf.deWeb:http://www.fuf.de
Informationen zu Frank & Freunde

Frank & Freunde Ludwigsburg (http://www.fuf.de) berät führende Unternehmen und entwickelt kundenspezifische eBusiness-Lösungen in den Bereichen Content, Commerce und Marktkommunikation.

Im Fokus der 22 Mitarbeiter starken Agentur steht dabei die Netzarbeit, das Aufbauen und Managen erfolgreicher Beziehungen sowie die zielgerichtete Synthese aus Technologie und Kommunikation, aus Funktion und Emotion.

Tätigkeitsfelder:

Beratung, Konzeption und Realisation von eBusinesslösungen zur Markt- / Markenkommunikation und webbasierter Prozessintegration.

Branchenkompetenz:

Wohnen, Bauen und Architektur