Agenturwechsel: Burger King vergibt Online-Etat an h2omedia

03.12.2001, 08 Uhr - H2OMEDIA


Agenturwechsel: Burger King vergibt Online-Etat an h2omedia

München. (press1: iBOT) - Die neue Online-Agentur von Burger King Deutschland heisst h2omedia (www.h2omedia.de). Die münchener Agentur konnte sich damit gegen den bisherigen Etathalter "Die Argonauten" durchsetzen.

Erstes Ergebnis des Agenturwechsels ist der von h2omedia neu gestaltete Internetauftritt www.burgerking.de.

Die neue Website bietet - neben Informationen rund um den Whopper - viele Games und Services für die jugendliche Zielgruppe. Ab 1. Dezember startet der interaktive BurgerKing eAdventskalender mit täglichen Gewinnchancen.

h2omedia unterstützt Burger King nicht nur bei der Entwicklung und Wartung des Webauftrittes, sondern auch im Bereich eMarketing. Dazu werden Online Promotion und Kooperationen mit zielgruppen-affinen Partnern gestartet.

"Im Internet muss Burger King genauso emotional positioniert werden, wie in der realen Welt", so Robert Schlittenbauer, Vorstandmitglied bei h2omedia. "Und was bereits real besser schmeckt, muss im Internet doppelt lecker rüberkommen".

über h2omediaDie münchener h2omedia AG (www.h2omedia.de) - Agentur für neue Medien - ist Internet-Dienstleister für Unternehmen und Marken (eBusiness, eMarketing). Neben Beratung und Konzeption bietet h2omedia auch die komplette Realisierung komplexer Web-Lösungen auf höchstem Niveau - von Design über Programmierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Umgebungen.

Zu den Kunden zählen u.a. Audi, DEVK, Haufe Verlag, Intuit, Lexware, MCC smart, Mc Kinsey und die Vereinigung der bayerischen Wirtschaft.

Weitere Infos erhalten Sie bei:

h2omedia AG
Robert Schlittenbauer (Vorstand)
Saarstraße 7
80797 München
Telefon (0 89) 307 668 0
Telefax (0 89) 306 668 23
mailto:robert@h2omedia.dehttp://www.h2omedia.de