e-Business-Experten konferieren in Würzburg

03.05.2001, 08 Uhr - Digital Media Group GmbH

e-Business-Experten konferieren in WürzburgDer netday6 am 17. und 18.5. in Würzburg gibt Antworten auf viele Fragen zu den Themen Internet, e-Commerce und e-Business.

(press1: iBOT) - Auch wenn manche durch die Börsenturbulenzen aufgeschreckt wurden: Ohne e-Business-Strategie wird in Zukunft kein Unternehmen erfolgreich sein können. Doch ohne Know-how kann keine Strategie gelingen. Gerade mittelständige Unternehmen haben hier Nachholbedarf, weshalb der DIHT 2001 zum e-Business-Jahr erklärt hat.

Der netday, initiert von dem Würzburger e-Business-Beratungsunternehmen Digital Media Group, ist eine der ältesten eBusiness-Veranstaltungen in Deutschland und hat schon frühzeitig über die Chancen und Risiken im Internet aufgeklärt. Am netday6 werden wieder hochkarätige und erfahrene Referenten über alles Aspekte und aktuelle Trends im e-Business vortragen.

Dabei spricht diese Veranstaltung insbesondere Entscheider aus den Bereichen Management, Marketing und IT an. Durch speziell auf diese Zielgruppen zugeschnittene Vorträge werden die Einflüsse von e-Business auf diese Bereiche dargestellt.

Mitveranstalter sind namhafte Unternehmen aus der Online-Branche, unter anderem einer der weltweit größten Internet-Software Hersteller Macromedia, die Deutsche Telekom, Intershop, Sybase, Gauss Interprise und der Vogel Verlag.

Der netday6 findet am 17. und 18.Mai 2001 im Cinemaxx Würzburg statt. Weitere Informationen erhält man unter www.netday.de oder bei der Digital Media Group GmbH, Franz-Ludwig-Strasse 9A, 97072 Würzburg, Telefon 0931-797840, Telefax 0931-7978422.

Digital Media Group GmbH
Dr. Sami Bahri