www.verbrauchernews und Antenne Bayern kooperieren

26.04.2001, 08 Uhr - Advanced Communication

www.verbrauchernews und Antenne Bayern kooperieren
Ab sofort gemeinsame Contentstrategie für Verbraucherinformationen

Günzburg/München, 25. April 2001. (press1: iBOT) - Das beliebte Informationsportal in Internet www.verbrauchernews.de und der bayerische Sender Antenne Bayern machen zukuenftig gemeinsame Sache. Nuetzliche Informationen für Verbraucher aus den Bereichen Finanzen und Versicherung, Urlaub, Freizeit und Familie, Computer oder Umwelt sowie viele andere mehr, werden zukuenftig auch auf der Webseite von Antenne Bayern zu lesen sein.

Auf der Verbrauchernews-Homepage wird auf das Verbraucherforum im "Club" von Antenne Bayern (www.antenne.de und www.antenneclub.de) hingewiesen und die Webseiten sind verlinkt. Im "Verbraucherforum" des Radio-Clubs können sich Privatnutzer austauschen oder Fragen stellen, die von Experten aus unterschiedlichen Bereichen beantwortet werden.

Beiden Marken geht es darum, auf wichtigen Internetplattformen praesent zu sein, die die gleiche Zielgruppen haben. Diesen Internetnutzern will man die Möglichkeit geben, ihren Informationsbedarf ohne lange Suche schnell zu decken.

www.verbrauchernews gibt es seit drei Jahren und wurde im Februar des Jahres erneut mit dem "Verbraucherschutz-Award" ausgezeichnet. Bereits letztes Jahr erhielt der Betreiber des Portals diese Auszeichnung für die beste deutsche Verbraucher-Ratgeber-Webseite.

Für weitere Informationen:

Verbrauchernews.de