formkombinat bringt etronixx online

10.04.2001, 12 Uhr - formkombinat

formkombinat bringt etronixx online
www.etronixx.de geht neue Wege der interaktiven Benutzerführung

Hamburg, 10. April 2001. (press1: iBOT) - formkombinat (www.formkombinat.de) hat für seinen Kunden etronixx ein technisch anspruchsvolles Internetangebot fertiggestellt.

Die unter www.etronixx.de erreichbare Highend-Unternehmenspräsentation nutzt die neuesten Flash-Programmiertechniken zur innovativen Darstellung von Inhalten. So haben Besucher die Möglichkeit, eigenständig die Optik und den Sound von www.etronixx.de zu definieren. Navigations- und Contentfenster sind dabei jederzeit frei zu bewegen. Die Präsentation findet ausschließlich im Fullscreen-Modus statt.

"Die Site bietet eine überzeugende Mischung aus klassischer Unternehmensdarstellung und neuen, weborientierten Funktionen", so Eckart von Perfall, Geschäftsführer formkombinat. Katharina Marg, ebenfalls Geschäftsführerin formkombinat: "Diese Form interaktiven Benutzerführung ist erst der Anfang einer neuen Entwicklung im Internet auf breiter Basis."

etronixx ist eine in Frankfurt ansässige Unternehmensberatung, deren Schwerpunkte in der Beratung des Einsatzes von Zukunftstechnologien, im Online-Direktmarketing sowie in der Konzeption und im Projektmanagement für Internetplattformen liegen.

formkombinat ist eine Hamburger Integrated-Services-Agentur in den Bereichen Neue Medien, Print, Messen und 3-D-Animation. 23 Mitarbeiter betreuen aktuell 15 Kun-den, darunter CONTINGATE AG, Wolfsburg AG und Glaxo Smith Kline in den o.g. Bereichen.

formkombinat, Frank Bechthold, Ottenser Hauptstrasse 56-62, 22765 Hamburg, fon: 040-3919060,
e-mail: fbechthold@formkombinat.de
ohb – Beratung, Oliver Hein-Behrens, Grosse Brunnenstrasse 6, 22763 Hamburg, fon: 0173-2057442, e-mail: webmaster@hein-behrens.de

formkombinat