Frank & Freunde integriert www.sdk.de in das Vertriebskonzept

05.03.2001, 09 Uhr - Frank und Freunde

Frank & Freunde integriert www.sdk.de in das Vertriebskonzept
Frank & Freunde Ludwigsburg (http://www.fuf.de) hat den Außendienst und die Vertriebspartner in den neu gestalteten Webauftritt der Süddeutschen Krankenversicherung (http://www.sdk.de) konsequent integriert.

Die webbasierte Unterstützung des Vertriebskonzepts und der Mitgliederbetreuung ist die zukünftige Basis für einen noch umfassenderen Service. So erhält jeder Außendienstmitarbeiter die Möglichkeit, sich in einer personalisierten Version des neuen Internetauftritts darzustellen. Über eine eigens entwickelte Kontaktverfolgung können Interessentenanfragen jederzeit dem zuständigen Mitarbeiter zugerechnet werden.

Spezielle Angebote, wie etwa die beliebte Auslandsreise-Krankenversicherung können über ein Code-Plug-In in die Partnerseiten der Volks- und Raiffeisenbanken integriert werden. Die Prämien für die Onlineabschlüsse können so dem jeweiligen Partner voll angerechnet werden.

Durch diese Vernetzung werden auch die Zugriffszahlen erhöht. Online-Angebotsanforderungen und Beitragsberechnungen sorgen für eine zusätzliche Serviceorientierung des neuen Angebots.

Für Mitglieder bietet der neue Auftritt den SDK-Gesundheitsservice. Der Contentpartner Mediantis stellt Inhalte und Dienstleistungen wie medizinische Auskünfte und Arztsuche zur Verfügung.

Informationen zu Frank & Freunde

Frank & Freunde Ludwigsburg (http://www.fuf.de) berät führende Unternehmen und entwickelt kundenspezifische eBusiness-Lösungen in den Bereichen Content, Commerce und Marktkommunikation.

Im Fokus steht die Netzarbeit, das Aufbauen und Managen erfolgreicher Beziehungen. Die zielgerichtete Synthese aus Technologie und Kommunikation, aus Funktion und Emotion.

Informationen zur Süddeutschen Krankenversicherung

Die SDK im Verbund der Volks- und Raiffeisenbanken gehört seit Jahrzehnten zu den leistungsstärksten und beitragsgünstigsten Versicherungen der Branche.

Das in unabhängigen Tests stets gut bewertete Unternehmen betreut heute über 300.000 Versicherte mit mehr als 600 Mio. DM Beitragsvolumen und einem Wachstum, das deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt.

Digital ist diese Pressemeldung auch unter http://www.fuf.de/presse zu finden

Kontakt: Frank Meier
fm@fuf.de