Datenanalyse ohne Riesenaufwand

31.01.2001, 08 Uhr - LEWIS Communications

~ Die Orenburg (Deutschland) GmbH stellt auf der CeBIT 2001 in Hannover das erste programmierfreie Business Intelligence Toolkit vor ~
(press1: iBOT) - Orenburg, der schweizerische Spezialist für Business Intelligence (BI), präsentiert auf der CeBIT in Hannover (22.-28.3.2001) mit Board M.I.T. ein Werkzeug, mit dem Unternehmen ohne Programmierung und komplizierte Skriptsprachen ihre BI-Applikationen individuell zusammenstellen können.

Board M.I.T. wendet sich speziell an Mittelständler und Fachabteilungen großer Unternehmen. Die BI-Lösung ist für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet – vom Marketing über CRM, Finanzen, Produktion, Service bis hin zum Controlling.

Lernen Sie Board M.I.T. während der CeBIT 2001 in

Halle 2, Stand D28, dem IBM Partnerstand,

kennen.

Das Orenburg Toolkit versetzt Unternehmen in die Lage, die Kapazität ihrer Standard-Datenanalyse zu erweitern. Dadurch ermöglicht es Board M.I.T., Daten zu modellieren und Applikationen zu entwickeln, die die Struktur des Unternehmens und deren Entscheidungsprozesse berücksichtigen. Durch seine einfache Bedienung, die schnelle Einsetzbarkeit, den geringeren Schulungsaufwand für Anwender und die geringen Betriebskosten erhöht Board M.I.T. die Effizienz des Unternehmens.

LEWIS Communications
Rafael Rahn