Tilman F Schad tritt als Geschäftsführer bei CoCreate zurück

08.08.2002, 10 Uhr - CoCreate Software GmbH & Co. GmbH

Presseinformation

TILMAN F. SCHAD TRITT ALS GESCHÄFTSFÜHRER VON COCREATE SOFTWARE INC. ZURÜCK___________________________________________________
(press1: iBOT) - FORT COLLINS, Colo. und SINDELFINGEN, Deutschland - 7. August 2002 - CoCreate Software Inc. und Tilman F. Schad teilten heute mit, dass Dr. Schad mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer/ Chairman von CoCreate Software zurücktritt.
"Wir wünschen Dr. Schad alles Gute für die Zukunft", sagt Brad Morley, Beiratsvorsitzender. "Tilman Schad war eine treibende Kraft bei CoCreate, und wir werden seine zahlreichen Beiträge vermissen. Wir bedauern Herrn Schads Rücktritt außerordentlich."
"Es ist immer schwer, etwas zu verlassen, das man selbst gegründet hat und das so viele Jahre Teil des eigenen Lebens war", sagte Schad. "Da Bill Gascoigne als CEO und Geschäftsführer fest etabliert ist, habe ich nun die Gelegenheit, andere Bereiche zu erkunden, für die ich mich interessiere und für die ich nie Zeit hatte.
Ich wünsche Bill Gascoigne und dem gesamten CoCreate-Team weiterhin viel Erfolg in den nächsten Jahren."

Hintergrundinformation CoCreate:
'Innovation Through Shared Minds(TM)' - mit dieser klaren Vision ist die Unternehmensgruppe CoCreate Software seit 1984 Pioneer und führender Anbieter im Bereich Collaborative Product Commerce (CPC) Lösungen. Mit diesen Lösungen entwickeln Unternehmen weltweit innovative Produkte schneller und kostengünstiger.
Die OneSpace Solution Suite von CoCreate ist eine entscheidende Komponente für eine unternehmensweite Gesamtlösung im Bereich Collaborative Product Commerce (CPC), die existierende Daten- und Prozesstechnologien nahtlos ergänzt. CoCreate's leistungsstarke Produktentwicklungsumgebung fördert Innovation und Kommunikation im erweiterten Entwicklungsteam. Diese Umgebung befähigt Menschen mit verschiedenen Interessen und Talenten, neue Ideen zu diskutieren, schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen und so überlegenere Produkte bei kürzeren Markteinführungszeiten zu entwickeln.
CoCreate ist in 30 Ländern rund um den Globus vertreten und im Internet unter http://www.cocreate.com zu finden.

Pressekontakt: Ilona Arnold
Marketing Europa