NOA und ilypsys betreuen neue Produktseiten von Spartherm

13.03.2001, 12 Uhr - ilypsys AG

NOA und ilypsys betreuen neue Produktseiten von Spartherm
(press1: IBOT) - Spartherm, Hersteller hochwertiger Kaminöfen aus Melle präsentiert seine komplette Produktpalette ab dem 12. März mit einem neuen Auftritt im World Wide Web. Für die Realisation des Auftritts zeichnen NOA, Aachen, spezialisiert auf Produktdesign und 3D-Entwicklung und ilypsys, Aachen, spezialisiert auf integrierte e-Business- und Kommunikationsdienstleistungen verantwortlich.

Die Spartherm-Produkte werden mit einer hochwertigen und emotionalen Visualität dargestellt. Eine weitere konzeptionelle Besonderheit der Spartherm-Website liegt in den „Visitor Journeys“. Hier wird dem Besucher durch eine kurze „ geführte Rundreise“ die Produktpalette vorgeführt, wobei jederzeitige Interaktion möglich ist. Die Website wird auf Basis von 3-D Grafiken in Flash realisiert und nutzt die neuen Möglichkeiten von Flash 5 wie z.B. SmartClips, ActionScript und Shared Library. Die Lösung wurde objektorientiert programmiert und verwendet dynamische Textinhalte.

URL: www.spartherm.com

Ansprechpartner: Markus Köbel 0241-9367 1800