Der Abschied vom Einheitslook der Online-Auktionen

11.12.2000, 00 Uhr - DealAssist AG

(press1: iBOT) - Die Fangemeinde der Online-Versteigerungen wächst und wächst - Nützliches, Seltenes und Skurriles werden angeboten. Neues gibt es jetzt unter www.plug-in-market.com: Fans von C2C-Auktionen können hier über einen eigenen, online gestalteten Marktplatz auf Schnäppchenjagd gehen. Mit umfangreichen Online-Gestaltungsmöglichkeiten ausgestattet, ist plug-in-market eine kostenloser Applikation-Service zur Integration in die eigene Homepage oder die einer Community.

Layout, Farben, Schriftgröße, das eigene Logo und ein Hintergrundbild uploaden - mit wenigen Klicks lässt sich die eigene Auktionsplattform designen und anschließend kinderleicht in die Homepage einbauen. Je nach Kreativität hat man die Möglichkeit einer Express- oder Profigestaltung. Letztere bietet für die Farbauswahl sogar ein Hexadezimal-System an.

Selbstverständlich haben die Auktionsseiten volle Marktplatzfunktionalität: automatischer Bietagent, Bewertungssystem, Benachrichtigungsservice per Mail und kostenloser SMS-Versand sind nur einige Features. Gestaltung und Nutzung ist völlig kostenlos, es entstehen keinerlei Provision oder Gebühren.

Trotz eigener Auktionsseite ist man aber nicht der Käufer der eigenen Angebote: Duch Content Sharing-Technologie ist man Auktionsseiten-übergreifend mit allen anderen plug-in-markets verbunden - genügend Inhalt für über 2.000 Kategorien in denen man stöbern, bieten, steigern und verkaufen kann: die ganze Welt der Marktplätze auf der eigenen Homepage.
Übrigens: Zu plug-in-market.com gibt es natürlich eine Basis-Auktionsseite - schauen Sie doch mal rein unter www.rausdamit.com

Weitere Infos: Norbert Rathe, DealAssist AG, norbert.rathe@dealassist.com, Telefon: 089/ 890 588 45

DealAssist AG
Norbert Rathe