TWT Interactive bringt TOYS"R"US ins Netz

26.09.2000, 00 Uhr - TWT Digital Group GmbH

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat TWT den Online-Auftritt von Toys"R"Us Deutschland realisiert. Seit dem 6. Dezember informiert Toys"R"Us ausführlich über attraktive Produktangebote und macht die Weihnachtsgeschenk-Suche kinderleicht. TWT Interactive Düsseldorf zeichnet für die technische Umsetzung inklusive der Integration des Filial-Finder-Systems sowie für das Konzept und das Design verantwortlich.

Unter www.toysrus.de präsentiert der international führende Spielwaren-Handels-Konzern sein deutschsprachiges Produkt-Angebot mit einer klaren, auf die Kundengruppen abgestimmten Struktur und einer aufgeräumten Optik. Der Online- Auftritt vermittelt ansprechend und informativ alle relevanten Produkt- und Preisinformationen für den Einkauf in der nächstgelegenen Toys"R"Us-Filiale.

Bei der Realisierung des Auftritts konnte TWT Interactive Düsseldorf auf seine Erfahrungen mit anderen Einzelhandelskonzernen wie beispielsweise PrimusOnline und C&A zurückgreifen und stellt mit diesem Projekt abermals seine Fähigkeiten als kompetenter eCommerce-Partner unter Beweis.

TWT Interactive ist ein innovativer eBusiness-Enabler im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und Sales-Lösungen. Die Kernkompetenzen liegen in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Unternehmen im Bereich eBusiness. Das Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting, Software Development und Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management.

Weitere Informationen:

TWT Interactive GmbH