onlineFAX.de

09.09.2000, 00 Uhr - Digital SimpleX GmbH

Weltweit Faxe empfangen - ohne Faxgerät - kostenlos
München, 8. September 2000. (press1: iBOT) -"onlineFAX.de", der kostenlose Online-Dienst ist für jedermann ein hilfreiches Werkzeug, um Faxe über E-Mail zu empfangen, weiterzuleiten und zu archivieren. Der Eingang neuer Faxe kann mittels SMS-Benachrichtigung kontrolliert werden.
Die Faxe können zeit- und ortsunabhängig im Internet empfangen und koordiniert werden.

Seit Anfang September ist onlineFAX.de auf dem Markt und kann täglich ca. 1000 neue Nutzer verzeichnen. Eine Flut, mit der die Münchener Firma Digital SimpleX GmbH nicht gerechnet hat:
"Es müssen wohl der einfache Aufbau und die schnell verständlichen Funktionen unserer Website sein", so Geschäftsführer Oliver Steigenberger, "was die User dazu bringt, onlineFAX.de ohne zu zögern zu nutzen."

Jeder, der sich bei diesem Dienst anmeldet, erhält sofort eine eigene Fax-Nummer, die er anhand eines zusätzlich eingebauten Goodys seinen Freunden und Bekannten per E-Mail-Info-Card weiterleiten kann. Des weiteren steht zur optimalen Ansicht der Faxe ein GIF- und SFF-Viewer zum Download zur Verfügung.

onlineFAX.de kann auf Wunsch auch für den B2B-Bereich mit den Features Faxversand und Gruppenfax ausgestattet werden und in bestehende Internetauftritte integriert und als festen Bestandteil der modernen Kommunikation für jeden Mitarbeiter leicht eingebunden werden.

onlineFAX.de ist die zeitgemäße Kommunikations-Möglichkeit, die der digitalen Mobilität voll entspricht.
Papier war gestern - onlineFAX ist heute.

Anmelden kann man sich unter www.onlinefax.de.

Kontakt:
Digital SimpleX GmbH