Gratis-Testaktion bei BilderBox, der Internet-Fotoagentur

29.08.2000, 00 Uhr - BilderBox - die Internet Fotoagentur

Jetzt Gratis-Testaktion bei BilderBox, der Internet - Fotoagentur
5 Bilder nach Wahl zur honorarfreien Veröffentlichung

Eine einmalige Aktion bietet die BilderBox - Internet - Fotoagentur im September an. Alle registrierten User (Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos) können 5 beliebige Bilder aus Tausenden Online-Motiven auswählen, per e-Mail die gewünschten Bildnummern durchgeben und erhalten diese so rasch wie möglich ebenfalls per e-Mail in Druckqualität zugestellt. Diese Bilder können dann innerhalb von 6 Monaten honorarfrei verwendet werden!

Mit der Registrierung im Menüpunkt "Passwort beantragen" erhält der interessierte Bildsuchende innerhalb von wenigen Minuten per e-Mail sein Passwort, um dann sofort in der "Bildersuche online" nach seinen Wunschbildern zu stöbern.

Ziel ist es, so Agenturinhaber Erwin Wodicka, das einfache und vor allem sehr zeitsparende Suchen nach guten Pressebildern mit der BilderBox, noch bekannter zu machen. Gerade in der Medienbranche wird sehr viel auch außerhalb von klassischen Bürozeiten gearbeitet, deshalb hat sich die Möglichkeit des Downloads der Feindaten der Bilder mittels eines Wunschpasswortes, sehr bewährt. Zum Unterschied von vielen anderen Mitbewerbern ist das Herunterladen der Druckdaten bei der BilderBox nicht honorarpflichtig und die Fotos können auch kostenlos für Layouts eingesetzt werden, so Wodicka weiter.

Nähere Informationen zur Septemberaktion mit den 5 honorarfreien Bildern nach Wahl (nicht zu verwechseln mit den 3 Gratisbildern des Monats, die zusätzlich zur Verfügung stehen) gibt es auf der Internetseite: http://www.bilderbox.com/aktion.html oder per e-Mail unter: aktion@bilderbox.com

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
Erwin Wodicka: wodicka@bilderbox.com
Telefon: +43 676 / 5103 678