Relaunch: 80 deutsche Radio-Sender live im CO.CO.ON. Internet-Radio

27.06.2000, 00 Uhr - CO.CO.ON. InformationDesign GmbH

Relaunch: 80 deutsche Radio-Sender live im CO.CO.ON. Internet-Radio

Sankt Augustin, den 26. Juni 2000.(iBOT)

http://www.cocoon-id.de/sitemap_medien_radio.htm. So macht das Surfen gleich doppelt Spaß: Bei CO.CO.ON. Internet-Live-Radio finden Sie alle deutschsprachigen Radios, die ihr Programm live im Internet senden. Während Sie online surfen, können Sie jetzt Ihrem Lieblingssender aus den PC-Boxen lauschen. Auf einem virtuellen Tuner lässt sich direkt das gewünschte Programm wählen - und los geht der Sound! Über 80 Sender aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein und Belgien warten im CO.CO.ON. Internet-Live-Radio darauf, von Ihnen gedrückt zu werden - natürlich kostenlos.

Außerdem bietet Ihnen die neue CO.CO.ON.-Homepage ab sofort Nutzwert pur: Pünktlich zum zweijährigen Bestehen der Cross-Media-Agentur CO.CO.ON. InformationDesign GmbH wurde die Website komplett relauncht. Unter http://www.cocoon-id.de kommen neben einem modernen Design und einer optimierten Navigation jetzt auch neueste Internet-Technologien wie Flash-Programmierung zum Einsatz. In einem umfangreichen Service-Teil finden nicht nur Business-Surfer wichtige und nützliche Links: Neben einem IT-Messekalender gibt es zum Beispiel eine Liste mit allen europäischen Flughäfen im Internet, Online-Auskunftsdienste und wichtige Reise-Links. Und das Produktangebot wurde weiter ausgebaut: Die Website informiert nun wesentlich detaillierter über die Kernkomepetenzen von CO.CO.ON. Zu den Bereichen Internet, Intranet, PR, Content und CD-ROM gibt es leicht verständliche Informationen und Fragebögen zur Ermittlung Ihres persönlichen Bedarfs.

„Mit der neuen Website und dem erweiterten Angebot bieten wir unseren Kunden jetzt auch online einen Full-Service", erklärt CO.CO.ON.-Geschäftsführer Stefan Roth. CO.CO.ON. liefert täglich aktuelle News aus den Bereichen IT-, Internet und Telekommunikation. Wem das tägliche Nachrichten-Surfen zu aufwändig ist, der läßt sich einfach zwei Mal in der Woche den kostenlosen CO.CO.ON.-Newsletter eMail-frisch zuschicken. Ohne zusätzliche Hard- und Software können bei CO.CO.ON. Live-TV auch viele Fernsehsender-Sender übers Internet verfolgt werden.

Das Unternehmen

CO.CO.ON. InformationDesign GmbH ist eine junge Cross-Media-Agentur auf dem wachstumsstarken Sektor der Internet- und PR-Dienstleistungen. Das Full-Service-Angebot umfasst alle klassischen PR-Leistungen, Internet-Design, eCommerce, Content und Multimedia. Gegründet wurde das Unternehmen am 01.05.1998 von den drei Journalisten Stefan Roth, Christina Kleintjes und Thomas Busch. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Microsoft Deutschland GmbH, allesklar.com AG, Net-Business Verlags GmbH & Co. KG und Jaron MultiMedia Produktionsgesellschaft mbH.

Für weitere Informationen und Screenshots wenden Sie sich bitte an (nur Presse!):

CO.CO.ON. InformationDesign GmbH
Thomas Busch