Verity lädt zur Pressekonferenz : Powering Business Portals

24.05.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting

Verity lädt zur Pressekonferenz : Powering Business Portals

(iBOT) Verity, der anerkannte Marktführer für präzise und skalierbare Knowledge Retrieval Lösungen, stellt am 20.Juni 2000 in München seine neue, offene Portallösung vor.

Dieses Unternehmensportal organisiert Informationen für Anwender in einer personalisierten, webbasierten Applikation und ermöglicht über eine einfache Oberfläche die für den jeweiligen Mitarbeiter relevanten Informationen zu finden und zu nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Format die Informationen vorliegen und wo diese Informationen liegen.

Mit seiner über 10jährigen Erfahrung bei der Lösung geschäftskritischer Probleme hat Verity mehr als 1000 Unternehmen und 300 OEM Partner als Kunden gewonnen. Basierend auf diesem Erfolg und einer kontinuierlichen Profitabilität - was im derzeitigen Internetbusiness noch keineswegs Standard ist - präsentiert Verity zusammen mit Roche Diagnostics, einem langjährigen Verity-Kunden und Beta-Tester, seine neuartige Portallösung. Als weitere Gesprächspartner stehen Ihnen der Vice President European Operations, Hugo Sluimer, der Produkt Manager für die Portallösung, Brian DiSilvestro und Frauke Artz, Marketingleiterin, zur Verfügung.

Sie wollen mehr über 'Powering Business Portals' wissen? Dann freuen wir uns, Sie am 20. Juni 2000 um 11 Uhr in der Mälzerei, Innere Wiener Straße 17 in München-Haidhausen zu begrüßen. Neben vielen brandaktuellen Neuigkeiten erwarten Sie eine deutsch-amerikanische Brotzeit und kühle Erfrischungen.

........ Die neuen Portallösungen von Verity interessieren mich. Daher komme ich am 20. Juni 2000 um 11 Uhr in die Mälzerei, Innere Wiener Straße 17 in München-Haidhausen.

........ Ich kann leider nicht kommen. Bitte schicken Sie mir die Pressemappe.

Verlag .......................................................................

Redaktion .....................................................................

Name ......................................................................

PLZ/Ort ......................................................................

Telefon Redaktion .................................................... (- DW)

Telefax Redaktion ......................................................

E-Mail ......................................................................

Bitte bis 14. Juni 2000 per Post oder Fax 030 28 00 78 11 zurücksenden.

Verity Deutschland GmbH Redaktion: unlimited gmbh berlin
Münchner Str. 14 Rosenthaler Strasse 40-41