Berlin virtuell erleben - das brandneue De-City.net

16.05.2000, 00 Uhr - bellnet.com

TEXT BEGINN
Berlin virtuell erleben - das brandneue De-City.net bietet eine Orientierungshilfe für alle, die sich im Dschungel von Deutschlands Metropole zurechtfinden wollen.
City-Guides online per Mausclick werden gerade in Deutschland immer beliebter - das gilt natürlich besonders für die Stadt, wo der Bär los ist - Berlin. Die Suche nach gewünschten Informationen führt fast zwangsweise zum "Information-Overload". Gerade deshalb hat man bei De-City.net eine neue Konzeption : Insidertipps und vorhandene Links wurden durchforstet und redaktionell aufbereitet. Das Ergebnis: ein Online Cityführer, in welchem der Ratsuchende schnell Informationen erhält, die leicht zu lesen und unterhaltsam sind. Von dort wird dann auf weiterführende aktuelle Linksammlungen und spezielle Websites verwiesen.
Auf diese Weise ist die Aktualität der Tipps und Informationen immer gewährleistet.
Es wurde versucht, die umfassendsten und besten Seiten aufzulisten, damit der Aufenthalt in Deutschlands grösster Metropole stressfrei und gezielt geplant werden kann. Aus diesem Grunde findet man hier auch neben Hoteladressen, Clubs, Museen und vielem mehr, ein Postleitzahlen-Verzeichnis für jeden Bezirk sowie Links zu Stadtplänen.
Aber auch für Berliner lohnt sich das 'reinschauen, denn es gibt, gerade in Berlin, ständig Neues zu entdecken und zu erleben!
Für Kulturhungrige gibt es Hinweise auf bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch auf Geheimtipps, wie das Grab von Marlene Dietrich.
Für den Hungrigen gibt es etwas für jeden Geschmack - von der Currybude bis zum Gourmetrestaurant.
Für Nachtschwärmer gibt es Nachtclubtipps für Nightlife aller Art, von Disco bis zum Super Sexy Bingo .
Wer sein müdes Haupt und durchgetanzte oder abgelaufene Füsse betten will, der findet Hinweise auf Hotels, vom Künstlerhotel bis zum Luxushotel.
Etwas, was man unbedingt gesehen haben müsste, vom Zuckermuseum bis zur Loveparade, erfährt man genauso, wie etwas über die Gegenden, die man unbedingt meiden sollte.

Unter http://de-city.net können all diese interessanten Informationen über Berlin im Internet
abgerufen werden. Berlin ist die erste Stadt, die von De-City.net vorgestellt wird.
Es ist geplant, demnächst alle Großstädte Deutschlands im Verzeichnis zu haben.
De-City.net ist ein neuer Service von bellnet , dem grossen deutschsprachigen Webkatalog: http://bellnet.de

Weitere Informationen erhalten Sie per Tel. unter 001-813-663-9535 oder per E-mail unter info@de-city.net
TEXT ENDE

bellnet.com