YoPASS präsentiert sich auf Internet World

16.05.2000, 00 Uhr - crossrelations

YoPASS präsentiert sich auf Internet World 2000

Frankfurt, 15. Mai 2000. (iBOT) Für Start-up Unternehmen bietet die Internet World in Berlin das ideale Forum. Vom 23. bis zum 25. Mai 2000 präsentiert sich auch der junge Frankfurter Internetservice YoPASS in Halle 1.2, Stand B 11 dem interessierten Messepublikum. Auf dem Stand ihres Incubators VentureLab stellt das Gründerteam sein Unternehmenskonzept vor: YoPASS wird den Zugang und das Management von personalisierten Webinformationen grundlegend vereinfachen und weiter individualisieren. Der User wird sich unter www.yopass.com einen persönlichen Service konzipieren können, der besonders den Zugang auf informationssensible Websites steuert und sichert.
Eine Geschäftsidee, die auch VentureLab überzeugte. Seit März 2000 hostet Deutschlands führende „Internet-Brutstätte“ die vier Firmengründer René Flor, Stefan Ebrahim, Sascha Gröger und Simon David. Dieses internationale Team aus erfahrenen Fachleuten entwickelte das innovative Servicekonzept, das noch in diesem Jahr gelauncht werden soll.

Kontakt:
Suzanne Beck