press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
KMB Software
Pressekontakt:
Michael Flesch
Borsigallee 18
60388 Frankfurt
Tel:
Fax:
flesch@kmb.de
http://www.kmb.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Kostenlose Existensgründer-Lizenz zur Kaufmänischen Komplett-Lösung
[29.04.00, 00 Uhr]
KMB-Business-Line 32 nun mit Internetshop
[29.04.00, 00 Uhr]
INTERNETSHOP Kopierlizenz incl. Datenbansystem für Linux und Windows-NT
[29.04.00, 00 Uhr]
"Klicken, wählen, ärgern...."
[29.04.00, 00 Uhr]
INTERNETSHOP Kopierlizenz incl. Datenbansystem für Linux und Windows-NT

Pressemitteilung
KMB Software liefert universellen Internet-Shop als Freilizenz- Kopierlizenz

(Frankfurt) (iBOT - 21.7.2000) Einer der schnellstens Shop, der unkompliziert Daten aus den am häufig installierten Warenwirtschaftsprogrammen übernimmt, ergänzt seit Mitte Juli das Shopangebot im Internet.
· Datenbanksystem im Shop enthalten
· Datenmangementsystem Daten Im- und Export,
· Der schnellste Shop in dieser Preisklasse
· Kopierlizenz für Fachhändler / Systemhäuser
· Durch Variablenabwicklung mit fast jeder Warenwirtschaft zu verbinden

Der Fachhandel steigt mit 5.500 DM in die Freilizenz (Kopierlizenz) der Version für bis zu 1.500 Artikel ein. Noch oben sind leistungsmäßig keine Grenzen gesetzt:
Die Kopierlizenz für Shops inkl. der Datenbank mit über 10 000 Artikeln kostet 9.500 DM (jeweils zzgl. MWSt.).

Für den Fachhandel war die Entscheidung, auf den E-Commerce-Zug aufzuspringen, bisher nicht einfach. Zu dem nötigen Know-how kamen die recht hohen Investitionen der bisherigen Anbieter. Zudem sind nicht alle bisherigen Lizenz- und Vertriebsmodelle für den Handel richtig lukrativ.

Diese Einwände will der Frankfurter Unternehmensberater und Spezialist für kaufmännische PC-Lösung Michael Flesch nun entkräften: "Unser KMB-InternetShop lässt sich sofort einrichten und mit einem einfachen HTML-Editor an Kundenwünsche anpassen. Die Kopierlizenz ist ideal für den Fachhandel." Die Preise beginnen bei 5.500 DM für einen Shop mit bis zu 1.500 Artikeln und reichen über 7.500 DM (bis 5000 Artikel) bis zu zur Version mit ( ca. 10.000 Artikel) für DM 9.550. incl. MWSt.
Der Shop übernimmt alle Daten durch einen Datentransfer aus fast allen bekanntesten Warenwirtschaftssystemen und Datenbanken (u.a. SageKHK, Apiras und Lexware, Bavaria, Dbase, Paradox, SQL-Datenbanksystemen)

Der Datentransfer funktioniert in alle Richtungen: Der Kunde erhält automatisch per Email eine Auftragsbestätigung, der Shopinhaber ein E-Mail der Bestellung und oder einen Datensatz verschlüsselt (Paradoxstruktur) , diesen Datensatz muß er nur noch in die Warenwirtschaft als Auftrag / Lieferschein einlesen.

Wichtig für den Fachhandel: das Programm wird sowohl als Linux- wie auch als NT-Version geliefert. Es lässt sich so bei jedem Provider und auch im eigenen Netz installieren. Basis ist eine speziell zur Nutzung im Internet entwickeltes Virtuelles Suchdatenbanksystem (Patentantrag) .
Warenkorb, Passwortidentifikation der Besteller und die Möglichkeit, Daten auch von Hand einzutragen, runden das Leistungsspektrum ab. Das Programm ist direkt beim Hersteller erhältlich.

Die Unternehmensberatung für kaufmännische Datenverarbeitung Michael Flesch ist seit 1989 auf kaufmännische PC-Lösungen für den Mittelstand und kleine Unternehmen spezialisiert.

Info unter WWW.KMB.DE Demoshop - > Demoshop

KMB Software
Michael Flesch
Borsigallee 18
60388 Frankfurt
Tel. 069-42090040
Fax 069-42090444
Email: flesch@kmb.de
Internet: http://www.kmb.de


Share: 
© 1998-2012 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Wissensportal und Trendscouting für Interaktive
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
premiumpresse
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Video Services
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Kennwort vergessen
 Medienpartner
LEARNTEC 2012
5. plentyMarkets Online-Händler Kongress 2012
decoded@mcbw 2012
Sales Marketing Messe 2012
Deutscher Direktmarketing Kongress 2012
Swiss Online Marketing 2012
Mobile Award Austria 2012
HORIZONT Digital Days 2012
CeBIT 2012
Online Marketing 2012
EHI PR Kongress 2012
Handelswerbe Gipfel 2012
Content-Marketing Conference 2012
MobileTech Conference 2012
Affiliate TactixX 2012
Internet World 2012
mobile business conference 2012
ecommerce conference 2012
Deutschen Publishing-Konferenz 2012
Deutscher Online-Handelskongress e-Tailx 2012