COIN erweitert interact!-Software um Workflow-Modul

01.03.2000, 00 Uhr - Cohn & Wolfe

COIN erweitert interact!-Software um Workflow-Modul

Oberursel, 29. Februar 2000 (iBOT) - Die COIN Corporate Interactive AG, Hannover, hat ihre Standard-Software für eProcessing interact! um das Modul Workflow erweitert, das Anwendern entscheidende Wettbewerbsvorteile bietet. eProcessing verbindet alle Teilnehmer an einem Geschäftsprozess - von Kunden über Mitarbeiter bis zu Lieferanten und Partnern - durchgängig und ohne Medienbrüche. Dadurch entsteht eine enorme Ersparnis an Zeit und Aufwand.

Der Einsatz von interact! Workflow erlaubt die Integration bestehender Backend-Systeme und Anwendungen, die Beschreibung von Geschäftsprozessen und die Entwicklung der Webanwendung auf verschiedenen, unabhängigen Ebenen . So können Fachbereiche dezentral und unabhängig ihre jeweiligen Aufgaben bearbeiten. Als Interface für die Durchführung von Prozeßschritten können sowohl Thick Clients als auch Thin Clients wie Browser oder Handys verwendet werden. Die Eigenschaften von interact! Workflow ermöglichen zudem die sukzessive und modulare Einführung von workflowbasierten Lösungen bei schnellem Return of Investment.

COIN entwickelt und vermarktet die interact! eProcessing-Standardsoftware. Das Unternehmen ist eine 51-prozentige Tochter der OAR Consulting AG (WKN 687080 / www.oar-ag.net), Ober-ursel, einem führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Geschäftsberei-chen eProcessing, Professional Services und Informationssysteme.

Kontakt für weitere Informationen:
Sven Dey
OAR Consulting AG