Verity schliesst strategische Allianz mit CSC

19.02.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting

Verity schliesst strategische Allianz mit CSC

(iBOT) Verity, führender Hersteller von Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce-Sites, bringt Angestellte und Kunden von Computer Sciences Corporation (CSC) mit seiner fortschrittlichen Corporate Portal-Technologie und Knowledge-Retrieval-Lösungen auf den neuesten Stand der Technik.

Bestandteil der Vereinbarung ist die Ausstattung von CSC mit dem Corporate Portal von Verity und der lizensierte Verkauf von Verity-Produkten.

Mit Hilfe von Verity kann nun von jedem Standort des Unternehmens aus auf sämtliche Informationen in der zentralen CSC-Datenbank zugegriffen und so wichtiges Businesswissen geteilt werden. Zentrales Datenmanagement verbunden mit einer übersichtlichen Navigation durch die massige Wissensflut ermöglichen Angestellten wie auch Kunden von CSC exakte Kenntnisse und bestmöglichen Austausch über Produktion, Logistik, Lagerbestände, Bestellungen sowie Vertragsgestaltungen und alle weiteren wichtigen Informationen. Verity-Technologien und CSC-Dienstleistungen zusammen gewährleisten so eine Optimierung der Geschäftsprozesse.

Computer Science Corporation:
CSC stellt seinen Kunden aus Industrie und Verwaltung Technologien und Strategien zur Unternehmensplanung in den Bereichen E-Commerce, Management und Consulting sowie Systemadministration und Outsourcing zur Verfügung. CSC hat ihre Zentrale in El Segundo, Kalifornien, und beschäftigt mehr als 54.000 Angestellte in über 700 Büros weltweit. Das letzte Geschäftsjahr konnte CSC mit einem Umsatz von $ 8,2 Milliarden abschliessen.

Verity:
Gegründet 1988, ist Verity heute der weltweit führende Hersteller intelligenter Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce-Sites. Die Lösungen von Verity werden in mehr als 1000 der Global 2000-Unternehmen weltweit eingesetzt. In über 300 Produkten von Drittanbietern ist die Verity-Technologie bereits integriert. Damit verfügen alle Kunden weltweit über den gleichen herstellerübergreifenden Standard im Knowledge-Management - ein einheitliches Format zur Identifizierung und zum Zugriff auf Informationen. Gemäss der Devise des Unternehmens: "Die richtige Information zur richtigen Zeit ist das Gold unseres Informationszeitalters".

Verity Deutschland GmbH

Münchner Strasse 14