Cebit 2000: Jetzt kommt eLearning!

19.02.2000, 00 Uhr - LearningOnline AG

Cebit 2000: Jetzt kommt eLearning!

(iBOT) Im Sog der Neuen Medien befindet sich firmeninterne Aus- und Weiterbildung im Umbruch. Man löst sich von klassischen Schulungsmedien und marschiert mit Riesenschritten in die Online-Welt. Die zunehmende Verbreitung von Firmen-Intra- und -Extranets unterstützt den raschen Wandel.
Die LearningOnline AG, einer der führenden Anbieter in diesem Bereich, ist am Stand ihrer Partnerfirma Lotus auf der Cebit, um dort interaktive Lernwelten zu LearningOnline ist gleichzeitig Inhalte- und Plattformanbieter, was immer noch keine Selbstverständlichkeit auf dem Lernmarkt darstellt, dem Kunden aber entscheidende Vorteile bietet. In Halle 2 Stand C 38 trifft man sich, um aktuelle Trends und Demos in Sachen Corporate Distance Learning zu sehen und Kontakte zu knüpfen.

LearningOnline hat u.a. gemeinsam mit der Telekom Kurse realisiert, die auf deren Plattform Global Learning zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen gibt es auf http://www.learningonline.de.