SheBaeng chartet weiter auf BeSonic.Com

10.01.2000, 10 Uhr - integrative concepts

SheBaeng chartet weiter auf BeSonic.Com

In der ersten Woche von 0 auf 4 in den BeSonic Pop&Rock Charts England

Hamburg/ ictw (musikpresse.de) - SheBaeng, das Hamburger Turbo-Pop Project der Sängerin Chyli und Gitarristen/ Produzenten t.o.m. ist mit dem Titel "Liebe ist ..." überraschend in der ersten Woche bis auf Platz 4 der englischen Pop & Rock Charts auf WWW.BeSOnic.com aufgestiegen.

SheBaeng veröffentlichte in den letzten Tagen 4 Titel auf BeSonic um die Resonanz des Publikums zu testen.
Sängerin Chyli ist begeistert: "Ich wusste, dass das Internet für uns das richtige Medium ist, doch auf einen derartigen Erfolg war ich in keinster Weise gefasst. Ihr Musikfans da draussen - lasst Euch umarmen! Wir werden nun mit Hochdruck weiter an unserem Debutalbum arbeiten und Euch so bald wie möglich Live besuchen!"

Der erste namhafte Produzent nahm nach dem Chart-Erfolg schon Kontakt mit SheBaeng auf und plant eine grössere Produktion mit dem Duo.
Wir werden darüber weiter berichten. WWW.BeSonic.com etabliert sich damit weiterhin als effiziente Möglichkeit der Newcomer-Promotion.

So finden Sie SheBaeng auf BeSonic.com
search Künstler: SheBaeng
und dann einfach per Real Audio oder MP3 download die Songs “Liebe ist …“,
„Sommerzeit“, „Kraft“ oder “Dunkel“ geniessen!

Remember: You always need the WHOLE SheBaeng

Ab Januar ist "Sommerzeit".
SheBaeng veröffentlicht den Sommerhit 2000 wenn man ihn am nötigsten braucht - genau - im tiefsten Winter.

Jede Menge SheBaeng! Denn nur Chyli singt so!!

Weitere Informationen:

SheBaeng