COMPUTAS-Fachkonferenz NetSiKom 2000

23.10.1999, 00 Uhr - COMPUTAS G. Geuhs GmbH


COMPUTAS-Fachkonferenz NetSiKom 2000

(iBOT) Am 31. Januar und 1. Februar 2000 findet die Fachkonferenz "NetSiKom 2000 - Sicherheit in Rechnernetzen und Kommunikationssystemen" zum sechsten Mal unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Patrick Horster statt. Als Veranstaltungsort wurde in diesem Jahr das frisch renovierte traditionsreiche Dorint Select Parkhotel Quellenhof in Aachen ausgewählt.

Schlagworte wie Internet, Intranet, VPN, WWW, Firewall, eMail, E-Commerce und Digitale Signaturen haben zu der Erkenntnis beigetragen, daß Sicherheit in Rechnernetzen und Kommunikationssystemen integraler Bestandteil moderner Informations- und Kommunikationstechnik sein muß.

Die zweitägige Fachkonferenz NetSiKom 2000 beleuchtet nicht nur die aktuellen technischen Aspekte, sondern gibt auch Antworten zu rechtlichen Fragestellungen und Zukunftsperspektiven. Sie hat das Ziel, einen Überblick über die komplexe Thematik zu vermitteln und ein deutschsprachiges Forum zum Gedankenaustausch zwischen Kompetenzträgern, Produktanbietern und den Entscheidern über Geschäftsabläufe und deren Sicherheit zu sein. Anwender und Entwickler runden das zweitägige Programm mit der Darstellung tatsächlich existierender Lösungen ab.

Der Preis für die Teilnahme an der Fachkonferenz inklusive aller Unterlagen und Vollverpflegung beträgt DM 2.395,-.



Informationen:

COMPUTAS Gisela Geuhs GmbH
Frau Stefanie Geuhs
Amselweg 58
50765 Köln
Tel. 0221/590-1164 Fax 0221/590-7480
eMail: info@computas.de

www.computas.de




Logo

Pressekontakt:

COMPUTAS G. Geuhs GmbH
Stefanie Geuhs
Neusser Str. 720
50737 Koeln
Tel:
Fax:
info@computas.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: