FRoSTA AG launcht innovative Website

17.09.1999, 00 Uhr - d'Alquen & Partner Werbung

(iBOT) Fertiggerichte, Fisch, Gemüse und Obst - in diesen Tiefkühlkost-Segmenten steht die Marke FRoSTA für Produkte mit Frische und besonderem Genuß. Nun präsentiert die FRoSTA AG aus Bremerhaven unter http://www.frosta.de eine moderne Website, die es in sich hat. Auf rund 120 Seiten wird dem Besucher neben Produktinfos, Neuheiten und Business-Facts auch Infotainment und Interaktivität geboten.

Konzeptioneller Ansatz der neuen Website war der Gedanke, nicht nur Produkt- und Konzern-Informationen zu vermitteln, sondern noch näher auf die Bedürfnisse der Internet-Nutzer einzugehen. Ziel war eine attraktive Präsentation, die über den herkömmlichen Rahmen hinausgeht. Die Zielgruppe erwartet Infotainment und Zusatznutzen und diesem Anspruch wird die FRoSTA Website in mehrerer Hinsicht gerecht:

So zeigt FRoSTA im Bereich "Dinner International" Kompetenz für Original-Rezepturen aus aller Welt. Die User erfahren hier Wissenswertes über Fertiggericht-Klassiker wie Paella, Gyros, Indian Chicken usw. und erhalten Anregungen für ländertypische Abende. Amüsante Geschichten und TV-Spots rund um Peter von FroSTA und seine Freunde sorgen für Spaß und Unterhaltung. Zahlreiche Rezeptideen sowie interessante Länderinfos und Links laden zu einer kulinarischen Weltreise ein. Daneben hält die Rubrik "Küchentips" für den Besucher einen hilfreichen Einkaufsratgeber bereit und unter "Fun&Friends" tragen Online-Spiele zur kurzweiligen Entspannung und wechselnden Gewinn-Chancen bei. Ein besonderes Highlight ist die interaktive Rezeptbörse, die interessierten Hobbyköchen die Möglichkeit bietet, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und den einen oder anderen Insidertip zu bekommen. Natürlich runden umfassende und detaillierte Business-Informationen, vom Konzernüberblick bis hin zur tagesaktuellen Aktienkursentwicklung, das FRoSTA-Internetangebot ab.

Die Website, die in Zusammenarbeit mit der Bremer Agentur d'Alquen & Partner (http://www.dalquen.de) erstellt wurde, fällt auch optisch aus dem Rahmen. Ein ungewöhnliches und frisches Layout bildet den Rahmen für Infotainment besonderer Güte. d'Alquen & Partner ist spezialisiert auf Interface- und Screendesign für komplexe Multimedia-Anwendungen und gestaltet vor dem Hintergrund neuester technologischer Entwicklungen, crossmedialer Chancen, benutzerorientierter Navigation und Corporate Design.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

FRoSTA Aktiengesellschaft
Am Lunedeich 116