Jetzt noch kartiger, grußiger und kartooniger: http://www.Kartentruhe.com!

17.08.1999, 00 Uhr - CO.CO.ON. InformationDesign GmbH

Jetzt noch kartiger, grußiger und kartooniger: http://www.Kartentruhe.com!

(iBOT) Neues Spaß- und Suchtpotential im Internet: Wer in die neue Kartentruhe.com von WhyNot Creations hineinspringt, wird so schnell nicht wieder auftauchen. Die Startseite bietet jetzt noch schnelleren Zugriff auf die klassischen Internet-Grußkarten und animierten Kartoons, die 12 Rubriken sind jetzt noch voller mit über 350 spritzigen Karten für jeden Gruß-Anlaß.

Ein Relaunch für noch mehr Spaß: Die virtuelle Kartentruhe.com ist jetzt kartiger, grußiger und kartooniger als je zuvor - gekoppelt mit dem einzigartigen WhyNot-Grußkartenservice. Der neue Seitenaufbau präsentiert sich übersichtlicher, die intuitive Benutzerführung bringt alle Kartenfans deutlich flinker ans Ziel. In der Kartentruhe wartet ein schier unerschöpflicher Fundus von originellen Grußschätzen darauf, von Ihnen entdeckt, ausgegraben und kostenlos verschickt zu werden.

Der umfangreiche Service von WhyNot Creations wurde sogar noch verbessert: Natürlich können Sie weiterhin Ihre Internet-Grußkarten im Voraus schreiben und zu einem späteren Zeitpunkt zustellen lassen. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, eine Karte an beliebig viele Empfänger zu verschicken und online Ihr eigenes Adreßbuch anzulegen oder sich per eMail an wichtige persönliche Gruß-Anlässe erinnern zu lassen. So macht das Kartenschreiben nicht nur Riesenspaß, sondern ist auch so einfach wie nie zuvor: http://www.Kartentruhe.com - die etwas andere Grußkartenseite mit Pfiff.

Die Firma WhyNot Creations wurde 1997 von Le Nhon Bui gegründet, der schon Orchid Technology aus der Taufe hob und das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten PC-Grafikkarten-Hersteller machte. Weltweit gibt es über 2.000 Grußkarten in fünf Sprachen auf den WhyNot-Servern, die monatlich um 200 Exemplare ergänzt werden. Auf der deutschen WhyNot-Website, die am 01.02.1999 online ging, stehen schon jetzt 350 Karten zu verschiedenen Anlässen bereit, monatlich kommen mindestens 20 neue hinzu. Das Karten-Designer-Team vereint nicht nur die Erfahrung von Unterhaltungsgrößen wie Disney, Hallmark, Paramount und Turner Media, sondern zeichnet sich auch durch seine große Anzahl professioneller Flash-Animations-Programmierer aus. WhyNot Creations hat seinen Hauptsitz in Milpitas, Kalifornien (Silicon Valley), mit Vertretungen in Deutschland, Frankreich, Japan und Spanien.

Für weitere Informationen, Screenshots, Pressemappen und Gewinnspiele wenden Sie sich bitte an (nur Presse!):

CO.CO.ON. InformationDesign GmbH
Thomas Busch