Star Trek - Internetaktion

17.08.1999, 00 Uhr - Feldt Vision's Communication

Mit der Stimme des Captains sprechen:
Spacige Internetaktion zum Videostart von "Star Trek – Der Aufstand"

Frankfurt, 15. Juli 1999 (iBOT) - So mancher Trekkie mag schon davon geträumt haben: einmal mit der ruhigen Stimme Captain Jean Luc Picards sagen, was Sache ist. Dieser Traum kann jetzt wahr werden. Denn der 15. Juli ist nicht nur das Startsignal für den Videoverkauf des Erfolgsstreifens "Star Trek – Der Aufstand", sondern auch für eine aufregende Internetaktion.

Auf der Homepage http://www.der-aufstand.de hat jeder die Möglichkeit, einen Anrufbeantworterspruch einzutragen. Über die besten Sprüche, die nie ein Mensch zuvor gehört hat, entscheiden die Besucher dann per Clickrate. Die 20 Mitspieler, auf deren Eintrag sich nach einem Monat die meisten Klicks vereinigt haben, gewinnen einen Anrufbeantworter mit ihrem eigenen Spruch – gesprochen von Captain Picards Original-Synchron-Stimme !

Natürlich können auf der Website auch zahlreiche Infos zum bisher erfolgreichsten aller Star Trek-Filme abgerufen werden. Wer gerne elektronisch kommuniziert, findet außerdem witzige e-mail-Postkarten.

Weitere Informationen erteilt die CIC-Pressestelle:
FELDT VISION’S COMMUNICATION
Olaf Willett, Tel. 06123/678-106, e-mail: mailto:cic-pr@feldt-visions.de