Das Internet und digitale Geschäftsprozesse

17.08.1999, 00 Uhr - Evocom Informationssysteme GmbH

PRESSEMELDUNG

Das Internet und digitale Geschäftsprozesse

Stuttgart, 14. Juli 1999 (iBOT) - Mit einem neuartigen Ansatz optimiert die Evocom Informationssysteme GmbH (www.evocom.de) in Deutschland über die Geschäftsstellen Stuttgart, Oberhausen und Jena die Informationsflüsse von Unternehmen über das Internet.

Der kostengünstige und zielgerichtete Transport von Informationen ist einer der wesentlichen Vorteile des Internet. Die NovaCommunity 2.0 bildet bestehende und neue Geschäftsprozesse im Internet/Intranet effizient ab. Kosteneinsparung, Akzeptanz bei Kunden und Geschäftspartnern und die geografische Unabhängigkeit sind die wichtigsten Vorteile dabei.

Die NovaCommunity 2.0 (Hersteller Novacom AG – Schweiz) setzt auf einem neuartigen, objektorientierten Konzept auf. In einer zentralen Datenbank werden die Informationen der verschiedenen Quellen (PPS, Warenwirtschaft oder Verzeichnisstrukturen) integriert und strukturiert. Verschiedene WYSIWYG-Werkzeuge gewährleisten eine dynamische Visualisierung für die Nutzer. Wiederkehrende Vorgänge werden automatisiert.

Durch den Einsatz der NovaCommunity 2.0 werden Kundenanfragen qualifizierter, Mitarbeiter effizienter und zusätzliche Umsätze effektiver.

Fordern Sie weitere Informationen per eMail info@evocom.de oder Telefon 0711 / 9557540 an.

Kontakt:

Evocom Informationssysteme GmbH
Herrn Jochen Baur
Taubenheimstraße 31

Fon: +49/711/9557540
Fax: +49/711/9557529

eMail: mailto:jb@evocom.de

Anforderung von Bildmaterial und Langtext:
eMail mailto:info@evocom.de oder Telefon 0711/95575-40

Evocom Informationssysteme GmbH