Pressemitteilung: Truman für einen Tag

17.08.1999, 00 Uhr - Feldt Vision's Communication


Presseinformation
Frankfurt, 7. Juni 1999

Truman für einen Tag
Endspurt beim großangelegten Internet-Gewinnspiel/ Riesen-Abschlußparty

(iBOT) Eine große LAN-Party, die am 12. Juni in Meerbusch bei Düsseldorf stattfindet, bildet den Abschluß eines aufregenden Internet-Gewinnspiels.
Gesucht wird seit dem Videostart des Erfogsstreifens "Truman Show" (12. Mai) ein "Truman für einen Tag". Alle Kandidaten konnten auf der Internetseite www.truman-show.de ein Bild von sich in eine Gallery stellen lassen. Die Webpage-Besucher entscheiden seitdem per Clickrate, wer Truman für einen Tag sein soll. Die Person, auf deren Bild sich die meisten Klicks vereinen, wird am kommenden Samstag, dem 12. Juni, 24 Stunden lang zu Hause von einer WebCam beobachtet und erhält den Hauptpreis, eine Digitalkamera. Aufgepaßt! Noch steht der Sieger oder die Siegerin nicht fest, noch kann ausgiebig geklickt werden!
Die Abschlußparty, auf der die Aktion gebührend gefeiert wird, bietet einiges an zusätzlichen Attraktionen: außer den besten Netzwerkspielen eine Live-Übertragung der "Truman für einen Tag"-Show und die Ausstrahlung des Original Truman-Filmes. Pünktlich um Mitternacht stoßen dann alle Teilnehmer auf Trumans Befreiung an. Anfahrtsskizze und genauere Beschreibung unter der angegebenen Webadresse.

Unterstützt wird die Aktion durch UUNET, dem Internet Carrier für den Buisinessbereich. UUNET ist einer der weltweit führenden Internet Service Provider und Wegbereiter des Internet-Marktes in Deutschland. http://uutv.de.uu.net:8080/umbrella_800x600/index.htm

Weitere Informationen erteilt die Pressestelle:
FELDT VISION’S COMMUNICATION
Olaf Willett, Tel. 06123/678-106, e-mail: cic-pr@feldt-visions.de

Logo

Pressekontakt:

Feldt Vision's Communication
Willett Olaf
Gutenbergstr. 13
65343 Eltville
Tel:
Fax:
user@domain.com
http://www.feldt-visions.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: