Web Content Management, E-Business, CD-ROM und Video: Neue Produktionen der FELDMANN media group

17.08.1999, 00 Uhr - FELDMANN media group

Web Content Management, E-Business, CD-ROM und Video

Neue Produktionen der FELDMANN media group
(www.feldmannmediagroup.com)

14 New Media Produktionen hat FELDMANN media group, Nürnberg/Düsseldorf/Tel Aviv, im ersten Quartal 1999 fertiggestellt. Langjährige Kundenpartnerschaften mit Dasa, Siemens oder Zeiss, aber auch Produktionen für neue Kunden wie AEG, HypoVereinsbank oder Puma zeigen: Die internationale Full Service Multimediaagentur überzeugt mit ebenso effektiven wie kreativen Produktionen bei hohem Innovationsgrad und großer Bandbreite der Plattformen.

Die neuen Produktionen schöpfen das Potential interaktiver Medien nicht nur am Frontend für Anwendungen wie E-Commerce und Kundenbindung, sondern auch im Backoffice für Content Management und Cross Media Publishing aus. Zunehmend kommen dabei Tools zur kosteneffizienten Produktion und Pflege multimedialer Informationen zum Einsatz. Nach wie vor großen Anklang findet das mittlerweile “klassische” Medium CD-ROM. Auch Videoproduktionen sind wieder gefragt.

Mehr Informationen dazu finden Sie im Newsbereich der FELDMANN media group: www.feldmannmediagroup.com

Kontakt:
FELDMANN media group