Bertelsmann E-Commerce Services erstmals auf der CeBIT

17.08.1999, 00 Uhr - Bertelsmann Marketing Service GmbH

Auf der CeBIT‘99 präsentiert sich in Halle 2 auf dem Stand B 40 erstmals der neue Bereich E-Commerce Services.

Der ungewöhnliche Messeauftritt paßt zum Thema. Wenn es im Markt bisher hauptsächlich darum ging Bits und Bytes 'bunt' anzumalen und im WEB große Erwartungen zu wecken, so liegt der Fokus jetzt auf realisierbaren internetspezifischen Geschäftsmodellen, die durchgängig zur Zufriedenheit des Nutzers funktionieren müssen.

Als international agierender Dienstleister bietet die Bertelsmann Distribution mit ihren E-Commerce Services eine vollständige Leistungskette , um E - Commerce auch international zu realisieren.
Die auf bewährten Dienstleistungsbausteinen basierenden kundenspezifischen Lösungen ermöglichen virtuelle Unternehmungen, den direkten Herstellerkontakt zu Endkunden, innovativen Mittelständlern sich zu 'Global Playern' zu entwickeln..... und weitere innovative Geschäftsmodelle.

Das alles ist kurzfristig realisierbar und skalierbar ohne die Probleme der 'cost of ownership'.

Besonders interessant ist dabei, daß Bertelsmann als drittgrößter Medienkonzern der Welt über besonders umfassendes Know-How und Möglichkeiten verfügt.

Sprechen Sie mit uns !

Ich persönlich werde vom 22. – 24. März auf der CeBIT’99 sein.

Kontakt:
Bernd von Zech